Flow!

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
Zeitl0ch
Beiträge: 473
Registriert: 21.06.2008, 11:50
Wohnort: Neuss

Flow!

von Zeitl0ch (13.08.2009, 13:40)
Ihr kennt das:

http://de.wikipedia.org/wiki/Flow_(Psychologie)

Ich erlebe seit gestern Abend wieder einen Flow beim Schreiben. Ich bin so glücklich.
Könnte jeder mit seiner eigenen Flow-Tätigkeit sein Geld verdienen, es wäre eine bessere Welt.


Benutzeravatar
Birgit Fabich
Beiträge: 1930
Registriert: 23.10.2007, 11:34
Wohnort: Füchtorf

Re:

von Birgit Fabich (13.08.2009, 15:05)
nur so arbeite und lebe ich cheezygrin
Mimi und der große Brand
Geschichten für ....
www.blix-derneueselbstverlag.de
www.geschichtenfuer.blogspot.com

Thorsten Boose

Re:

von Thorsten Boose (13.08.2009, 15:54)
Word! cool1

Benutzeravatar
Conny
Beiträge: 1149
Registriert: 07.10.2008, 17:01
Wohnort: Eifel

Re:

von Conny (13.08.2009, 23:36)
Hallo Zeitloch!

Freut mich, dass du im Flow bist!

Das wünsche ich uns allen!
"Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."
Antoine de Saint- Exupéry

www.kundenkoller.over-blog.de

Benutzeravatar
Boris.Cellar
Beiträge: 26
Registriert: 18.07.2009, 00:42

Re:

von Boris.Cellar (15.08.2009, 12:39)
Flows sind absolut wichtig - wie eine kreative Explosion.
Doch die Zeit dazwischen und danach ist genauso wichtig,
um das Geschriebene in eine Form zu bringen,
damit das kreierte auch für andere lesbar und verständlich wird. smart2

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.