Alexander

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Offenbarer
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2009, 11:52

Alexander

von Offenbarer (17.08.2009, 12:24)
Hallo alle zusammen,

freue mich auf eure Bekanntschaften.
Mein Name ist Alexander und ich komme aus dem Kreis Stuttgart.
Durch mein Glaube an "Gott", mein interesse an der Evolution wie
auch meine Toleranz anderer/früherer Religionen entschlüsselte
ich die Offenbarung der Bibel. So entdeckte ich auf esoterischer
Weise ein (Vor-)Universum, das verschlüsselt in der Offenbarung
niedergeschrieben ist. Ich arbeite nun schon 2 Jahre daran, ein Konzept
liegt schon vor. Mit diesem (Vor-)Universum wird ebenfalls Ägypten enträtselt; die Pyramiden ihre Entstehung etc...
Genauso offenbart sie auch andere Religionen und passte Haar genau
auf die Evolutionstheorie (Urknall)
Ich habe diese Tehmatik mit einem alt bekannten Christ und deren Frau durchgesprochen. Er war schon viele Jahre Stammleiter der Royal-Rangers und arbeite seit längerer Zeit als Inginiör in einer mittel
großen Firma. Ich bekam nur posetives Feet back

Nun, ich habe viele ideen und genaue Vorstellungen für das Buch. Doch
habe ich nicht ein genügend ausgeprägten Wortschatz(schande) bzw.
einen Stil beim schreiben. Frage: gibt es ein/e Autor/in der/die sich für
diese Thematik interessiert, oder kann mir jemand einen Auto bzw. Verlag empfehlen???

Ich weiß, ich weiß, doch ihr müsst daran glauben, denn ohne Glaube gäbe es uns nicht.
Alles kommt aus dem Anfang und alles führt in
daselbe Ende. Myhtos Gott, Sein oder Nichtsein

g.c.roth

Re:

von g.c.roth (17.08.2009, 12:42)
Hallo Alexander!
welcome:
im Autorenpool!

Interessantes Thema hast du dir ausgesucht. Einen Verlag in die Richtung weiß ich jetzt speziell nicht. Aber ich könnte mir denken, dass du ne Menge Bücher zum Thema schon zu Hause hast. Vielleicht einfach bei den Verlagen mal anklopfen?

Gerhard
Beiträge: 913
Registriert: 07.12.2007, 00:28

Re:

von Gerhard (17.08.2009, 12:52)
Hallo Alexander,

sei gegrüßt!

Evolution und Urknall - interessante Kombination. Gerade für mich als Physiker. Habe darüber auch ein Buch geschrieben und bin gerade am nächsten.

Ich bin ja solchen Themen durchaus aufgeschlossen, aber nach Lesen der Bibel, des Koran und noch einiger anderer religiösen Bücher können die mir alle nicht die wirklich großen Fragen beantworten.

Wenn du bei einem Verlag anklopfen willst, musst du, gerade als unbekannter Autor, schon etwas vorweisen können. Insofern kann BoD da eine gute Alternative sein. Oder suchst du erst mal einen "Geisterreiter" (=Ghostwriter)?

Wir können uns gerne mal über das Thema und die Möglichkeiten unterhalten.
Herzliche Grüße
Gerhard

_________________________________

Die Welt ist anders, als sie uns erscheint. "Auf der Suche nach der Realität" , ISBN 978-3833493294

www.GerhardPhilipp.de

Benutzeravatar
Gigger
Beiträge: 786
Registriert: 22.11.2007, 20:35
Wohnort: Meran

Re:

von Gigger (17.08.2009, 17:56)
hallo Alexander und willkommen im Pool.
Na, lass noch einige Rätsel der Menschheitsgeschichte offen! 8)

Benutzeravatar
AngelaB.
Beiträge: 395
Registriert: 18.05.2009, 16:12

Re:

von AngelaB. (17.08.2009, 18:05)
Lieber Alex!

Als erstes Mal:

welcome: in unserem Pool!

Wenn du Fragen hast, einfach sich an uns wenden.

So, also:

Du hast keinen eigenen Stil? Keinen allzu ausgeprägten
Wortschatz??

Macht nix! Das kommt noch! Nur musst du schön fleißig
sein und üben üben üben!

Denn: Übung macht den Meister!
Nicht aufgeben thumbbup

Liebe Grüß,
Angela
Wenn ich am Himmelszelt mit den
Sternen schreiben könnte, dann würde
ich deinen Namen als erstes schreiben wollen.

Benutzeravatar
Taraxa
Beiträge: 175
Registriert: 07.08.2009, 22:45

Re:

von Taraxa (18.08.2009, 09:50)
welcome: Im Pool

Ich beschäftige mich zwar mit Glaube aber in völlig andere Richtung, daher kaum eine Hilfe :)
Homepage: http://erwaehlt.jimdo.com/

Buch: Erwählt ISBN 978-3-8370-9769-6, Paperback, 636 Seiten hier bei BoD !

Video: http://www.youtube.com/watch?v=_OwDFMt7l88

Blog: http://erwaehlt.blogspot.com/

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.