Positives Denken - Interesse?

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Positivdenker
Beiträge: 22
Registriert: 13.04.2007, 05:25

Positives Denken - Interesse?

von Positivdenker (13.04.2007, 05:57)
Hallo,

ich schreibe an neuen Büchern über das Positive Denken. Kostproben davon sind auf meiner Homepage zu finden.

Vergeßt dabei alles, was ihr über Positives Denken wißt, aber nie zu fragen trautet - ich schreibe das Thema völlig neu und in einer nie zuvor dagewesenen Form und Stil.

Im speziellen ein kleines Buch als Einführung in das Positive Denken und ein größeres, ausführliches Buch für die Theorie und Praxis.

Es berücksichtigt die Erkenntnisse der Verhaltensbiologie (speziell der von Felix von Cube), spezieller Weisheitslehrer (Krishnamurti) und weltberühmter Autoren (Joseph Murphy) sowie religiöser Schriften wie der Bibel (dazu gibt es später noch ein Extrabuch).

Die Manuskripte sind in Arbeit und die Werke werden auf jedem Fall verlegt, auch im Selbstverlag.

Zu berücksichtigen ist noch, das ich als Autor alle (!) Rechte behalten werde, einschließlich der Übersetzung in anderen Sprachen. Kompromisse gehe ich nicht ein, entweder alles oder nichts!

Evtl. gründe ich meinen eigenen Verlag. Doch wer Interesse an einer langfristigen, vielleicht ewig währenden Zusammenarbeit hat, soll sich bitte bei mir melden.

Herzliche Grüße

Heinrich Förster
Und wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her ...

Benutzeravatar
jedentaganders
Beiträge: 14
Registriert: 10.04.2007, 16:23
Wohnort: Aachen

Re: Positives Denken - Interesse?

von jedentaganders (26.04.2007, 15:40)
[quote="Positivdenker"]

Evtl. gründe ich meinen eigenen Verlag. Doch wer Interesse an einer langfristigen, vielleicht ewig währenden Zusammenarbeit hat, soll sich bitte bei mir melden.
[/quote]

Hallo Positvdenker,

bevor jeder eigene - oft mühevolle - Wege geht, sollten wir dann vielleicht lieber mal sehen, wie wir unsere Energien zu Synergien zusammenbringen. ...

Freue mich auf einen Anruf oder Mail.
Tel. 0241 - 70 14 721 (normalerweise 9 - 17 Uhr)
Mail: info at spirit-rainbow-verlag.net

Gruß
Gudrun Anders
spirit Rainbow Verlag, Aachen
Mein Motto: Jeden Tag anders sein!
Verlagshomepage: www.spirit-rainbow-verlag.de
Private Homepages: www.jedentaganders.de oder www.gudrun-anders.de
---------------------------------------------------

Benutzeravatar
Merli
Beiträge: 61
Registriert: 19.09.2007, 13:42
Wohnort: Hamburg

ich denke immer positiv:0)

von Merli (26.09.2007, 15:59)
Hallo Gudrun,
was du vorhast, hört sich ganz spannend an. Obwohl ich nicht zu der schreibenden Riege gehöre, möchte ich, dass du mich in dein Visitenkartenbüchlein (mein Gott, was ist das für ein Wort) aufnimmst. Ich bin freiberuflicher Maler und Illustrator und suche immer nach spannenden Texten, die ich illustrieren kann. Vielleicht gibt es Schreiber, denen meine vielleicht interessanten, lustigen oder wegweisenden Zeichnungen gefallen.
Liebe Grüße
Merli
Zeichner, der nicht schreiben kann, sucht Autor, der nicht zeichnen kann.
www.merlimerl.com - merlimerl@web.de

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.