Stephanie Winkler

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


sanfranc
Beiträge: 2
Registriert: 27.08.2009, 09:45
Wohnort: Bremen

Stephanie Winkler

von sanfranc (27.08.2009, 10:00)
Hallo zusammen,

ich bin Stephie und bin 28 Jahre alt. Zurzeit schreibe ich an einer tragischen Liebesgeschichte die über mehrere Jahre hinweg spielt. Leider fehlen mir oft die Worte um meine Ideen niederzuschreiben. Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen ;o)

Lg Stephie

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (27.08.2009, 10:03)
Hi Stephie!

nanu, dir fehlen die Worte?
Tja, manchmal geht es mir auch so - da fehlen mir vor allem die richtigen Worte .. ;-)

herzlich willkommen!

Gruß,
barbara

sanfranc
Beiträge: 2
Registriert: 27.08.2009, 09:45
Wohnort: Bremen

Re:

von sanfranc (27.08.2009, 10:43)
:wink: Mein ich doch, die richtigen Worte :wink:

Benutzeravatar
Sylvia B.
Beiträge: 1356
Registriert: 17.12.2008, 19:41

Re:

von Sylvia B. (27.08.2009, 11:03)
die richtigen worte zu finden
ist oft nicht einfach

von mir gibt es auf jeden fall
ein herzliches welcome:

und

liebe grüße

sylvia
www.forentroll.com
www.sylvia-b.de
Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft

›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de
#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com

Benutzeravatar
Bianca
Beiträge: 365
Registriert: 19.08.2007, 13:36
Wohnort: Fürth

Re:

von Bianca (27.08.2009, 11:14)
Mir geht es nicht anders. Aber dafür hab ich zwei Bücher in denen ich mich inspirieren lasse.

Ich heiße Dich hier herzlich willkommen im Pool. Ich wünsche Dir regen Austausch und hoffe, dass das Wasser hier nicht zu kalt ist. :)

lg
Bianca

Benutzeravatar
Vivanini
Beiträge: 1296
Registriert: 16.09.2008, 17:53
Wohnort: Berlin

Re:

von Vivanini (27.08.2009, 11:43)
Willkommen im Pool welcome: und viel Spaß beim Planschen cheezygrin
LG Anja

www.vivanini.de Letztes Update 09.09.2009 und neuem GB

Ein Merkmal großer Menschen ist, daß sie an andere weit geringere Anforderungen stellen als an sich selbst.
Marie von Ebner-Eschenbach

oliver
Beiträge: 120
Registriert: 02.05.2009, 20:15

Re:

von oliver (27.08.2009, 12:54)
Auch von mir ein liebes Hallo!
Also hin und wieder fehlen mir bei meinem Roman auch die Worte...
aber es wäre doch auch langweilig wenn alles immer gleich auf anhieb klappen würde. Und je länger man sich mit der Materie beschäftigst, um so mehr wirst du eins mit ihr!

LG
Olli

Benutzeravatar
Taraxa
Beiträge: 175
Registriert: 07.08.2009, 22:45

Re:

von Taraxa (27.08.2009, 19:23)
welcome:

Irgendwer sagte mal

Schreiben ist leicht, man muss nur die falschen Wörter weglassen ;)
Homepage: http://erwaehlt.jimdo.com/

Buch: Erwählt ISBN 978-3-8370-9769-6, Paperback, 636 Seiten hier bei BoD !

Video: http://www.youtube.com/watch?v=_OwDFMt7l88

Blog: http://erwaehlt.blogspot.com/

Benutzeravatar
Felix16
Beiträge: 197
Registriert: 05.06.2008, 10:17
Wohnort: Hamburg

Re:

von Felix16 (27.08.2009, 20:43)
Mir fehlen auf manchmal die Worte. Ich sage mir dann immer Das ist gut so, da kann ich mir viel Müll ersparen.

Viel Spass hier im Pool und herzliche Gruisse aus Borkum.

Felix
Website: News and Books
http://www.felixbooks.info

Benutzeravatar
SonjaG
Beiträge: 59
Registriert: 05.08.2009, 14:31
Wohnort: Süddeutschland

Re:

von SonjaG (27.08.2009, 21:30)
Hallo Stephie,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Wenn die richtigen Worte fehlen, so war es bei mir manches Mal, dann war ich besonders nah am Geschehen/Thema und es hat einfach eine Zeit gebraucht bis sich daraus die richtigen Worte entwickeln konnten.

Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deinem Schreibprozess.

Grüße
Sonja
"Zeitbandriss: Geschichten",
ISBN-13: 978-3837093551


Meine Homepage: http://sonjamariag.jimdo.com/

cornflake
Beiträge: 70
Registriert: 05.08.2009, 13:15

Re:

von cornflake (28.08.2009, 16:02)
Hallo Stephanie,

willkommen im Pool. Wir helfen Dir gern weiter.

Manchmal kommen die richtigen Worte zur unmöglichen Zeit ... lass Dir Zeit. thumbbup

lg, cornflake

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 50
Registriert: 08.08.2009, 12:53
Wohnort: Dänemark

Re:

von Jens (28.08.2009, 16:42)
Hallo Stephie

Ich weiss auch nicht wo sich die richtigen Worte manchmal verstecken. Es gibt Tage, da sitze ich vor dem Laptop und warte... oft genug auch vergebens. Dann, plötzlich wie aus heiterem Himmel kommen sie, manchmal sogar schneller als ich sie eintippen kann.

Gruss und herzlich welcome:

Jens

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.