Saskia V. Burmeister möchte sich vorstellen

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Saskia V. Burmeister
Beiträge: 30
Registriert: 13.07.2007, 17:46
Wohnort: Berlin

Saskia V. Burmeister möchte sich vorstellen

von Saskia V. Burmeister (15.07.2007, 14:51)
Angaben zu meiner Person:

Name: Saskia V. Burmeister

Geb. am 07.05.1986

Wohnort: Berlin/Spandau

Hobbys:
Geschichten und Romane schreiben und diese selbst illustrieren
Ich begann mit dem Schreiben von Kurzgeschichten ungefähr in der sechsten Klasse, die Phönix 1 Bände schrieb ich mit 13/14 und veröffentlichte sie mit 16 Jahren. Den Roman „Taron der Bettler – Held wider Willen“ schrieb ich mit 17 und veröffentlichte ihn mit 19 Jahren. Ich schreibe vor allem Kurzgeschichten, Fantasy, Science-Fiction und Science Fantasy.

Veröffentlichungen:
Durch Vitamin B bei einem winzigen Verlag (trainmedia), dem Verlag der L.O.S. (Lehrinstitute für Orthographie und Schreibtechnik), Name: „Die Phönix 1“ (in 3 Bänden: „Start frei Phönix 1“, „Eine neue Generation Phönix 1“ und „Ein neuer Horizont Phönix 1“) (www.trainmedia.de)
Und Veröffentlichung des Romans „Taron der Bettler – Held wider Willen“ im österreichischen novum Verlag (www.novumverlag.at)
Weitere Titel werden hoffentlich bald folgen...

Eigene Homepage:
Auf meiner Homepage www.saskia-v-burmeister.de finden sich weitere Informationen zu meinen Büchern.

Zukunftspläne:
Ich habe noch eine Menge Manuskripte zur Verfügung, die ich gerne veröffentlichen würde, als nächstes bemühe ich mich um die Veröffentlichung eines vierteiligen Fantasy-Romans in dem ein kleiner Elf die Hauptrolle spielt. Mein größter Wunsch wäre es, irgendwann einmal von der Schriftstellerei leben zu können.
:P
Dateianhänge
Saskia klein.JPG
Lesen heißt Spaß haben
www.saskia-v-burmeister.de

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.