P.v.d.S..

Präsentiert euren Gedichtband oder eure Liedersammlung.


LOFI

P.v.d.S..

von LOFI (12.09.2009, 14:48)
cool5
Zuletzt geändert von LOFI am 14.10.2009, 09:12, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Sylvia B.
Beiträge: 1356
Registriert: 17.12.2008, 19:41

Re:

von Sylvia B. (12.09.2009, 14:54)
thumbbup
www.forentroll.com
www.sylvia-b.de
Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft

›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de
#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com

Rita Hajak

Re:

von Rita Hajak (12.09.2009, 15:34)
Super! thumbbup

Klar und verständlich ausgedrückt. :D



LG.Rita

Thorsten Boose

Re:

von Thorsten Boose (12.09.2009, 16:56)
Hallo, Lorenz.

Ich komme nicht umhin, zwischen deinen Versen zu lesen. Und da sprichst du meiner Meinung nach zwei Arten von Personen an - die einen fühlen sich zurecht angesprochen, die anderen sich nur im Recht. Bitte korrigiere mich, wenn das falsch ist.

Was mir außerdem aufgefallen ist: Ich finde es ehrlich gesagt etwas traurig, dass die Virtualität einen solch hohen Stellenwert hat, dass man schon von sozialen Krisen, zwischenmenschlichem Chaos und mehr spricht, was ebenfalls meiner Meinung nach sehr kritisch zu betrachten ist, denn Virtualität ist ungleich Realität und sollte auch keine Ersatzrealität sein (das mehrdimensionale Denken hier mal beiseite gelassen). Dass diese Themen dann so präsent sind, dass Künstler darüber sogar ihren Geist ausschütten, zeigt, wohin sich die Menschheit entwickelt hat. Früher kritisierten Lyriker Staatssysteme, heute das System des virtuellen Miteinanders; und ich kann es verstehen!

Ich möchte hier natürlich niemanden angreifen, sondern interpretiere und stelle fest. Dennoch trifft dein Gedicht die Aussage auf den Punkt.

Im Übrigen schön, dass du weiterhin im Pool bist! thumbbup

Herzliche Grüße,
Thorsten

Zurück zu „Buchvorstellung: Lyrik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.