Ein herzliches Hallo von Christa Adelhardt

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Christa Adelhardt
Beiträge: 8
Registriert: 16.09.2009, 12:12
Wohnort: Oberbayern

Ein herzliches Hallo von Christa Adelhardt

von Christa Adelhardt (16.09.2009, 12:26)
Hallo an alle BoD-Autoren.
Ich bin 50 Jahre alt und habe vor ein paar Tagen mein erstes Buch über BOD fertig gestellt (ein Foto-Tagebuch über die ersten Monate unseres neuen Hundewelpen).

Um ehrlich zu sein, ich habe es hauptsächlich gemacht, weil ich am BOD-Easybook-Award teilnehmen wollte. Ich bin damit vielleicht nicht typisch für eine Autorin und vor allem bin ich absoluter Laie.
Aber nun bin ich auf den Geschmack gekommen. Denn das Erstellen und Texten hat mir sehr viel Spaß gemacht. Mal sehen, was mir sonst noch so einfällt....

Grüße an alle, die diese Zeilen lesen
Christa

Benutzeravatar
Taraxa
Beiträge: 175
Registriert: 07.08.2009, 22:45

Re:

von Taraxa (16.09.2009, 12:37)
welcome:

ich warte schon auf deine Homepage...ach und ein Hinweis auf dein Buch in der Signatur schadet auch nicht :D
Homepage: http://erwaehlt.jimdo.com/

Buch: Erwählt ISBN 978-3-8370-9769-6, Paperback, 636 Seiten hier bei BoD !

Video: http://www.youtube.com/watch?v=_OwDFMt7l88

Blog: http://erwaehlt.blogspot.com/

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (16.09.2009, 13:19)
Hallo und willkommen!

Ja, das kenn ich ... Aus meinem ersten Hundebuch "COLUMBO" sind inzwischen drei geworden (das dritte erscheint noch dieses Jahr).

Beste sechs-pfötige Grüße von Barbara :))

Benutzeravatar
Christa Adelhardt
Beiträge: 8
Registriert: 16.09.2009, 12:12
Wohnort: Oberbayern

Danke für die Begrüßung und die Tipps

von Christa Adelhardt (17.09.2009, 10:14)
Hallo,
ich bin beeindruckt, wie schnell das hier mit den Antworten geht. Aus anderen Foren habe ich gelernt, dass Antworten nicht selbstverständlich sind.

Vielen Dank auch für Eure Tipps. Tut gut, von erfahrenen Autoren das eine oder andere genannt zu bekommen.

Gestern habe ich die Homepage für unseren kleinen Einstein mal angefangen und auch frei geschaltet. Ist noch nicht viel, aber wird schon...
Wen es interessiert:http://www.einstein-derschlauehund.de
Mein Buch ist zwar an BOD gegangen, aber noch nicht auf der Seite sichtbar. Das dauert wohl einfach ein bisschen. Und meine eigenen Exemplare hab ich auch noch nicht. Deshalb weiß ich gar nicht, ob es gut geworden ist.

Hab aber inzwischen auch Dein Buch/Deine Bücher entdeckt, liebe Barbara, und war ganz begeistert. Aber so ist das wohl bei echten Hundefans.

Ganz liebe Grüße an alle
Christa

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (17.09.2009, 10:24)
Guten Tag Christa!

Mein herzlicher Willkommensgruß erreicht Dich aus der Steiermark!

Dir wünsche ich weiterhin reiche Kreativität und Deinem Buch den
erhofften Erfolg bei Lesern, Betrachtern und natürlich auch Käufern!

Hans
Neu im JBL-Literaturverlag: H. W. Grössinger, "Fallweise heiter, manchmal bewölkt" - Glossen, Feuilletons und Kurzgeschichten, die zum Schmunzeln verleiten und mitunter zum Nachdenken anregen wollen. Auch über Amazon erhältlich!

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re: Danke für die Begrüßung und die Tipps

von skipteuse (17.09.2009, 10:35)
Christa Adelhardt hat geschrieben:
Hab aber inzwischen auch Dein Buch/Deine Bücher entdeckt, liebe Barbara, und war ganz begeistert. Aber so ist das wohl bei echten Hundefans.

Ganz liebe Grüße an alle
Christa


Danke Christa ... ist ja wirklich schnuckelig dein Einstein (cooler Name!). Vor allem das Foto "sinnierend vor dem Berg" ist putzig ...!

Lieben Gruß von Babs

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (17.09.2009, 10:59)
Hallo Christa,

auch von mir ein herzliches Willkommen thumbbup

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
Ruth
Beiträge: 652
Registriert: 18.04.2007, 13:52
Wohnort: Münsterland

Re:

von Ruth (17.09.2009, 11:02)
Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen!
Meine Bücher bei BoD:

- Herzklopfen und Sachertorte
- Wenn du jetzt gehst

www.ruthelisabethmeisner.de

Benutzeravatar
Felix16
Beiträge: 197
Registriert: 05.06.2008, 10:17
Wohnort: Hamburg

Re:

von Felix16 (17.09.2009, 11:31)
...und auch von mir: Einen guten Start hier bei uns wünsche ich Dir - hoch aus dem Norden, von der Insel Borkum.

Felix
Website: News and Books
http://www.felixbooks.info

Benutzeravatar
UrsulaD
Beiträge: 36
Registriert: 16.09.2009, 08:59

Re:

von UrsulaD (17.09.2009, 17:18)
Hallo Christa,

herzlich willkommen und viel Erfolg!

Liebe Grüße,
Ursula

Marcel R.
Beiträge: 266
Registriert: 02.06.2009, 10:42

Re:

von Marcel R. (17.09.2009, 17:22)
Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß im Pool.
Mit viel Arbeit wird auch aus einem "Laien" ein echter "Profi" cheezygrin thumbbup


Marcel
Ich bin ein 16 Jähriger Thrillerautor, der Momentan an seinem ersten richtigen Buch arbeitet.

www.twitter.com/marcelr93

Benutzeravatar
Christoph S.
Beiträge: 122
Registriert: 13.05.2008, 00:07
Wohnort: leider nicht Irland

Re:

von Christoph S. (19.09.2009, 00:15)
Hallo Christa!
Herzlich Willkommen im Pool!
Wuff!
Christoph
He either fears his fate too much,
Or his deserts are small,
That puts it not unto the touch,
To win or lose it all.
(Montrose) - www.montrose-de.net

g.c.roth

Re:

von g.c.roth (19.09.2009, 05:07)
Hallo Christa,
welcome:

Aber nun bin ich auf den Geschmack gekommen. Denn das Erstellen und Texten hat mir sehr viel Spaß gemacht. Mal sehen, was mir sonst noch so einfällt....


So schnell kommt man zu einem neuen Hobby! thumbbup

chnuppesaager

Re:

von chnuppesaager (19.09.2009, 07:39)
welcome: zwinker::

... Auch von mir ein herzliches Willkommen!

CHnuppi

Benutzeravatar
Bodo
Beiträge: 142
Registriert: 01.09.2009, 21:20
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re:

von Bodo (19.09.2009, 10:31)
welcome:

Und viel Erfolg mit deinem Buch!

Viele Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt

Bodo :lol:
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn!

Kippenlaster - Stephans Weg durch den blauen Dunst (ISBN 978-3-8391-1278-6, Paperback, 256 Seiten)

www.bodomanstein.bodautor.de

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.