Gabriel W. Ostermeier stellt sich vor

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


GWO-Books
Beiträge: 10
Registriert: 21.09.2009, 22:25
Wohnort: Augsburg

Gabriel W. Ostermeier stellt sich vor

von GWO-Books (21.09.2009, 22:32)
Hallo,

ich habe vor kurzem meinen ersten Abenteuerroman mit dem Titel "Mujahid -Rache der Beduinen" veröffentlicht.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich auf meiner Webseite
www.gwo-books.de besucht und mir das ein oder andere Exemplar abnehmt. Ich freue mich natürlich über positive, als auch über negative Leserkritiken. Denn nur wer kritisiert wird, kann besser werden und aus seinen Fehlern lernen.

Mein Slogan lautet:

Phantasie+Papier=GWO-Books! www.gwo-books.de

Bücher die es verdient haben gelesen zu werden! book:

xenia

Re:

von xenia (21.09.2009, 22:41)
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich auf meiner Webseite
www.gwo-books.de besucht und mir das ein oder andere Exemplar abnehmt. Ich freue mich natürlich über positive, als auch über negative Leserkritiken. Denn nur wer kritisiert wird, kann besser werden und aus seinen Fehlern lernen.


Sehr weise. Die meisten Leser findet man natürlich bei anderen Autoren. Bloß das Bezahlen läuft meistens auf ein atavistisches Tauschgeschäft hinaus. Also, was hast du anzubieten (außer dem Büchlein)? :P

chnuppesaager

Re:

von chnuppesaager (21.09.2009, 22:43)
hi,

ich hab nicht kapiert wos die Leseproben gibt.

Ansonsten: welcome:

Viele Grüße,

Ch.

Thorsten Boose

Re:

von Thorsten Boose (22.09.2009, 09:39)
Hallo, Gabriel.

Und welcome: in unserem, und ab sofort auch deinem, Pool.

chnuppesaager: Na, unter Leseproben und dann etwas scrollen. :D

Herzliche Grüße,
Thorsten

Benutzeravatar
UrsulaD
Beiträge: 36
Registriert: 16.09.2009, 08:59

Re:

von UrsulaD (22.09.2009, 11:38)
Hallo Gabriel,

herzlich willkommen im Forum,

liebe Grüße,
Ursula

chnuppesaager

Re:

von chnuppesaager (22.09.2009, 11:44)
@ Thorsten

Ja schon, aber da finde ich nur eine Art Klappentext.
Aber keine richtige Leseprobe.

Grüße,

Ch.

GWO-Books
Beiträge: 10
Registriert: 21.09.2009, 22:25
Wohnort: Augsburg

Leseproben

von GWO-Books (22.09.2009, 12:31)
Sorry,

in der Tat, bis jetzt sind auf meiner Webseite www.gwo-books.de nur die Klappentexte vorhanden!

Die Leseproben stehen euch heute abend ab 20:00 Uhr zur Verfügung!

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere mir einige Exemplare abnimmt und seine Leserstimme in meinem Autorenportrait hinterlässt.

Hinterlasst mir doch einen Eintrag in meinem Gästebuch, wenn ihr auf meiner Webseite wart.

Viele Grüße und einen schönen Tag wünscht!

Gabriel W. Ostermeier


Denise
Beiträge: 112
Registriert: 06.05.2009, 17:49
Wohnort: Deutschland

Re:

von Denise (22.09.2009, 16:07)
Na, du strotzt ja auf deiner Seite nur so vor Selbstbewusstsein :wink:

Herzlich Willkommen!
Liebe Grüße
Denise

GWO-Books
Beiträge: 10
Registriert: 21.09.2009, 22:25
Wohnort: Augsburg

www.gwo-books.de

von GWO-Books (23.09.2009, 18:53)
Hallo,

ich finde es toll, dass Ihr mir alle so viel geschrieben habt.

Wäre echt super, wenn Ihr mich mal auf meiner Webseite:

www.gwo-books.de besuchen würdet und paar Einträge im Gästebuch hinterlasst.

Danke

Schönen Gruß

Gabriel book:

Benutzeravatar
Bodo
Beiträge: 142
Registriert: 01.09.2009, 21:20
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re:

von Bodo (23.09.2009, 20:44)
Auch von mir ein herzliches Hallöööle! :lol:


Bodo welcome:
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn!

Kippenlaster - Stephans Weg durch den blauen Dunst (ISBN 978-3-8391-1278-6, Paperback, 256 Seiten)

www.bodomanstein.bodautor.de

cornflake
Beiträge: 70
Registriert: 05.08.2009, 13:15

Re:

von cornflake (03.10.2009, 17:24)
HERZLICH WILLKOMMEN im Autorenpool. Viel Erfolg mit Deinem Buch.

lg, cornflake
thumbbup

Marcel R.
Beiträge: 266
Registriert: 02.06.2009, 10:42

Re:

von Marcel R. (03.10.2009, 17:27)
Auch von mir herzlich willkommen und alles Liebe

Marcel
Ich bin ein 16 Jähriger Thrillerautor, der Momentan an seinem ersten richtigen Buch arbeitet.

www.twitter.com/marcelr93

Benutzeravatar
Vivanini
Beiträge: 1296
Registriert: 16.09.2008, 17:53
Wohnort: Berlin

Re:

von Vivanini (03.10.2009, 17:35)
Willkommen im Pool und viel Spaß beim Planschen. cheezygrin
LG Anja

www.vivanini.de Letztes Update 09.09.2009 und neuem GB

Ein Merkmal großer Menschen ist, daß sie an andere weit geringere Anforderungen stellen als an sich selbst.
Marie von Ebner-Eschenbach

Benutzeravatar
Taraxa
Beiträge: 175
Registriert: 07.08.2009, 22:45

Re:

von Taraxa (08.10.2009, 19:14)
welcome: und viel Spaß
Homepage: http://erwaehlt.jimdo.com/

Buch: Erwählt ISBN 978-3-8370-9769-6, Paperback, 636 Seiten hier bei BoD !

Video: http://www.youtube.com/watch?v=_OwDFMt7l88

Blog: http://erwaehlt.blogspot.com/

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.