Bei BoD im Spamfilter gelandet?

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
lousalome
Beiträge: 131
Registriert: 03.09.2009, 18:52

Bei BoD im Spamfilter gelandet?

von lousalome (22.10.2009, 12:07)
Hallo an alle,

ich versuche seit einer Woche Kundendaten bei BoD zu ändern. Sämtliche Emails, die ich schicke, bleiben unbeantwortet. Rufe ich an, heißt es, dass die Mail nicht angekommen ist. Vorher klappte das immer einwandfrei. Kann es sein, dass ich dort im Spamfilter gelandet bin? Hat das auch schonmal jemand erlebt, dass Keine Reaktionen mehr auf Emails kommen? Ich bekomme auch keine Bestätigungsmail, dass meine Mail eingegangen ist. Nichts ... :roll:

LG
Tanja

magnusson
Beiträge: 17
Registriert: 27.08.2009, 14:55
Wohnort: Berlin

Re: Bei BoD im Spamfilter gelandet?

von magnusson (22.10.2009, 15:36)
lousalome hat geschrieben:
Hallo an alle,

ich versuche seit einer Woche Kundendaten bei BoD zu ändern. Sämtliche Emails, die ich schicke, bleiben unbeantwortet. Rufe ich an, heißt es, dass die Mail nicht angekommen ist. Vorher klappte das immer einwandfrei. Kann es sein, dass ich dort im Spamfilter gelandet bin? Hat das auch schonmal jemand erlebt, dass Keine Reaktionen mehr auf Emails kommen? Ich bekomme auch keine Bestätigungsmail, dass meine Mail eingegangen ist. Nichts ... :roll:

LG
Tanja


Man soll niemals nie sagen. Aber ich finde es schon etwas ungewöhnlich, dass deine Mails von heute auf morgen nicht mehr ankommen. Schreibst Du von einem Freemail-Anbieter? Das kann manchmal Probleme verursachen.

Gruß

Sven
Internetpräsenz: http://sbonitz.jimdo.com/

Benutzeravatar
FriederikeNielsen
Site Admin
Beiträge: 136
Registriert: 27.07.2009, 17:18

Re:

von FriederikeNielsen (22.10.2009, 15:39)
Hallo Lousalome,

wir haben recherchiert und deine Mails weder im Spam noch im normalen Posteingang gefunden. Leider wissen wir auch nicht, wo sie abgeblieben sein können. An welche Adresse hast du die Mail denn geschickt? Lass uns sonst gern noch mal per PN kommunizieren.

Viele Grüße
Friederike

Benutzeravatar
lousalome
Beiträge: 131
Registriert: 03.09.2009, 18:52

Re:

von lousalome (22.10.2009, 15:51)
Hat sich alles geklärt! Nun passt alles! thumbbup : )

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.