Bei BoD im Spamfilter gelandet?

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.

lousalome

Bei BoD im Spamfilter gelandet?

von lousalome (22.10.2009, 12:07)
Hallo an alle,

ich versuche seit einer Woche Kundendaten bei BoD zu ändern. Sämtliche Emails, die ich schicke, bleiben unbeantwortet. Rufe ich an, heißt es, dass die Mail nicht angekommen ist. Vorher klappte das immer einwandfrei. Kann es sein, dass ich dort im Spamfilter gelandet bin? Hat das auch schonmal jemand erlebt, dass Keine Reaktionen mehr auf Emails kommen? Ich bekomme auch keine Bestätigungsmail, dass meine Mail eingegangen ist. Nichts ... :roll:

LG
Tanja

magnusson

Re: Bei BoD im Spamfilter gelandet?

von magnusson (22.10.2009, 15:36)
lousalome hat geschrieben:
Hallo an alle,

ich versuche seit einer Woche Kundendaten bei BoD zu ändern. Sämtliche Emails, die ich schicke, bleiben unbeantwortet. Rufe ich an, heißt es, dass die Mail nicht angekommen ist. Vorher klappte das immer einwandfrei. Kann es sein, dass ich dort im Spamfilter gelandet bin? Hat das auch schonmal jemand erlebt, dass Keine Reaktionen mehr auf Emails kommen? Ich bekomme auch keine Bestätigungsmail, dass meine Mail eingegangen ist. Nichts ... :roll:

LG
Tanja

Man soll niemals nie sagen. Aber ich finde es schon etwas ungewöhnlich, dass deine Mails von heute auf morgen nicht mehr ankommen. Schreibst Du von einem Freemail-Anbieter? Das kann manchmal Probleme verursachen.

Gruß

Sven
Internetpräsenz: http://sbonitz.jimdo.com/

FriederikeNielsen
Site Admin

Re:

von FriederikeNielsen (22.10.2009, 15:39)
Hallo Lousalome,

wir haben recherchiert und deine Mails weder im Spam noch im normalen Posteingang gefunden. Leider wissen wir auch nicht, wo sie abgeblieben sein können. An welche Adresse hast du die Mail denn geschickt? Lass uns sonst gern noch mal per PN kommunizieren.

Viele Grüße
Friederike

lousalome

Re:

von lousalome (22.10.2009, 15:51)
Hat sich alles geklärt! Nun passt alles! thumbbup : )

Zurück zu „Self-Publishing“