Mein erstes Buch!
Mein Roman.
"Der Buchhalter"
Mein Buchhalter. Über 3 Jahre Arbeit! (natürlich mit Pausen und erfolgloser Verlagssuche durchsetzt)
Ein komisches Gefühl. Ich öffnete den Umschlag, sah es an, wusste nicht, ob es mir gefällt oder nicht. Von überwältigenden Gefühlen noch keine Spur. Man findet wahrscheinlich immer was dran auszusetzen:
Meinen Rand, den ich beidseitig mit 1,2 cm angegeben habe, kommt mir am Innenrand etwas eng vor. Es lässt sich trotzdem gut lesen. (Kann man den Block, ohne eine Neuauflage zu inszenieren, etwas nach aussen schieben? Kann/macht BOD sowas?)
Hier und da sind kleine Absatzfehler, aber ich musste ja alles selber machen...
Das Papier ist etwas zu weiss, das Format (14,8x21cm) für einen Roman eher exotisch. Tchibo lässt grüßen...
Soll ich jetzt alles nochmal machen?

Wie ging es Euch beim ersten Mal?
Immerhin habe ich es geschafft, den Text trotz lesefreundlicher 11Punktschrift auf 164 Seiten zu bringen, und das bei einem Preis von 9,90. (Ich wollte, dass das Buch günstiger wird als ein Strafzettel für falsches Parken, damit es sich wirklich jeder leisten kann

Wenn ich meine Erstlingsautorbuchdaserstemalinderhandhaltgefühle überwunden habe, werde ich es (und mich) hier vorstellen. Ein bisschen stolz bin ich schon darauf...bin gespannt auf Eure Meinung...
Viele Grüße,
Peter