Ich freue mich auch dabei zu sein.
Möchte mich bei euch kurz Vorstellen.

Ich wurde oft gefragt warum ich nicht ein Buch schreibe über das was mir passiert ist, um andere Menschen
Damit zu helfen.

Zuerst dachte ich die würden mich als verrückt erklären wenn ich sowas herausbringen würde.

Dann aber fand und lass ich einige Bücher von Doreen Virtue und Diana Cooper.

Da wusste ich dass ich nicht alleine mit solche Themen Interessen auseinander setze.
Denn wer hätte das gedacht das man über Engel Erfahrungen und Kommunikation mit verstorbenen, frei über das Thema Esoterik reden kann.
Also ich sah das ich nicht alleine bin.
Und schrieb das Buch Mein Weg als Erdengel, in ihn beschreibe ich was ich als Kind sah und was ich seit drei Jahren passierte. Meine Tochter war schon bei mir obwohl sie noch nicht geboren war.
Seit drei Jahren helfe ich Menschen mit rat die schon bei einen Psychiater waren. Weil sie ihren Partner verloren haben, oder weil sie Sachen sehen wo andere sage die sind ja verrückt .
Bis jetzt konnte ich vielen Helfen, und sie konnten ihr Lebensweg wieder finden und ihre Freude am Leben.
Ich habe bis jetzt noch nie Geld von Ihnen dafür verlangt.
Mir reicht es wenn sie Glücklich sind, und auch bleiben.
Und auf einmal baten mich viele von Ihnen ein Buch zu schreiben über diese Themen.
Bekam Gutscheine geschenkt.
Na und dann fing ich an.
Aus ein Buch kam das zweite: die moderne Sterbebegleitung.
Und ich werde mich auch nicht verstecken, weil es Dinge gibt die die Wissenschaft nicht erklären kann.
Aber es gibt da was, denn warum Glauben die Menschen immer mehr Engeln und denn riesigen Bereich der Esoterik.
Möchtet ihr noch mehr Wissen?
Dann schaue mal auf meine HP

Mein Weg als Erdengel
ISBN 978-3837099218
Die moderne Sterbebegleitung
ISBN 978-3839127063
HP: www.elfenengel.de