Meine neue Web-Seite

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 19
Registriert: 27.05.2008, 09:35
Wohnort: Duisburg

Meine neue Web-Seite

von Dieter (09.11.2009, 18:52)
:lol:
In der BoD AKTUELL - Ausgabe Herbst 2009 fand ich die Anleitung zur neuen Webseite.
Obwohl ich bereits mit einer eigene Blog-Seite ( www.DieterEbels.blog.de ), die mir ein Literaturkreis mitgestaltete, vertreten bin, gestaltete ich mir die von BoD vorgeschlagene Jimdo-Seite. Ihr könnt sie Euch einmal ansehen und mir Eure Meinung dazu sagen, denn Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an. Die neue Seite:
www.dieter-ebels.jimdo.com

cheezygrin

julia07
Beiträge: 2315
Registriert: 22.05.2007, 17:23
Wohnort: 87700 Memmingen

Re:

von julia07 (09.11.2009, 19:09)
Hallo Dieter,

ich bin zwar nicht der erklärte Freund von Jimbo, aber Du hast daraus eine gute Seite gemacht: übersichtlich und informativ!
Mir gefällt die Seite - auch farblich :wink:

LG,
Julia

Marcel R.
Beiträge: 266
Registriert: 02.06.2009, 10:42

Re:

von Marcel R. (09.11.2009, 19:29)
Also ich bin gerade auch dabei, mir mit Jimbo eine Hompage zu machen. Ich finde, dass das ziemlich üebrsichtlich und einfach zu gestalten ist .... Du hast natürlich was ganz Schönes daraus gemacht ... thumbbup


Marcel
Ich bin ein 16 Jähriger Thrillerautor, der Momentan an seinem ersten richtigen Buch arbeitet.

www.twitter.com/marcelr93

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.