Meine neue Web-Seite

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.

Dieter

Meine neue Web-Seite

von Dieter (09.11.2009, 18:52)
:lol:
In der BoD AKTUELL - Ausgabe Herbst 2009 fand ich die Anleitung zur neuen Webseite.
Obwohl ich bereits mit einer eigene Blog-Seite ( www.DieterEbels.blog.de ), die mir ein Literaturkreis mitgestaltete, vertreten bin, gestaltete ich mir die von BoD vorgeschlagene Jimdo-Seite. Ihr könnt sie Euch einmal ansehen und mir Eure Meinung dazu sagen, denn Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an. Die neue Seite:
www.dieter-ebels.jimdo.com

cheezygrin

julia07

Re:

von julia07 (09.11.2009, 19:09)
Hallo Dieter,

ich bin zwar nicht der erklärte Freund von Jimbo, aber Du hast daraus eine gute Seite gemacht: übersichtlich und informativ!
Mir gefällt die Seite - auch farblich :wink:

LG,
Julia

Marcel R.

Re:

von Marcel R. (09.11.2009, 19:29)
Also ich bin gerade auch dabei, mir mit Jimbo eine Hompage zu machen. Ich finde, dass das ziemlich üebrsichtlich und einfach zu gestalten ist .... Du hast natürlich was ganz Schönes daraus gemacht ... thumbbup

Marcel
Ich bin ein 16 Jähriger Thrillerautor, der Momentan an seinem ersten richtigen Buch arbeitet.

www.twitter.com/marcelr93

Zurück zu „Buchvermarktung“