Neue Autorenwebsite & Tipps

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


tgraefe77
Beiträge: 11
Registriert: 09.04.2007, 14:21

Neue Autorenwebsite & Tipps

von tgraefe77 (24.07.2007, 11:50)
Neue Autorenwebsite von Thomas Gräfe:

http://www.geocities.com/tgraefe77/anti1.html


noch ein paar Tipps:
nur die notwendigsten Informationen mit möglichst wenig Text einbauen, dafür lieber übersichtlich sturkturieren.
Links logisch und übersichtlich platzieren.
Keine persönlichen Daten preisgeben!

Jakob W.
Beiträge: 530
Registriert: 13.04.2007, 15:58

Re:

von Jakob W. (24.07.2007, 12:22)
Hmm ... übersichtlicht schon, irgendwie aber auch zu blau gestaltet worden. Aber dies ist immer der Wunsch des Herausgebers. :)

Normalerweise ist es besser wenn man einen eigene "kostenbedürftige" www hat. Ich habe z.B. mal viel Kritik erhalten, weil ich keine eigene Seite hatte und nur unter http://anbieter/ich-autor.de Werbung betrieb.

So wenig Infos wie möglich preisgeben, na klar!, dass sport zur Neugier. Ist dies jedoch in allen Fällen nötig? Glaub ich nicht.


Lieben Gruss,
Jakob
Beste Grüße
******
Jakob
******
www.buch.de , www.amazon.de

Benutzeravatar
Dana
Beiträge: 97
Registriert: 08.04.2007, 14:18
Wohnort: Berlin

Re: Neue Autorenwebsite & Tipps

von Dana (24.07.2007, 23:03)
tgraefe77 hat geschrieben:
Keine persönlichen Daten preisgeben!


Damit verstößt du allerdings gegen die Anbieterkennzeichnungspflicht im Impressum.

Benutzeravatar
andihaller
Beiträge: 284
Registriert: 10.04.2007, 19:29

Re:

von andihaller (25.07.2007, 06:21)
Guten morgen zusammen,

Keine persönlichen Daten preisgeben!


warum, gibts da einen bestimmten grund dafür?

gruß andi
Meine persönliche Linkempfehlung: http://www.hint-horoz.de

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.