Commissaire Carlucci : Der Austernzüchter von Arcachon

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
monsieur rainer
Beiträge: 13
Registriert: 21.11.2009, 13:45
Wohnort: Frankreich

Commissaire Carlucci : Der Austernzüchter von Arcachon

von monsieur rainer (22.11.2009, 11:31)
Titel: Commissaire Carlucci : Der Austernzüchter von Arcachon
Autor: Monsieur Rainer

Verlag: BoD
ISBN: 978-3-8391-5523-3
Seiten: 216
Preis: € 14.80

Der Autor über das Buch:

Dieses Buch ist die¨5. Fortsetzung meiner Krimiserie "Commissaire Carlucci ".

Klappentext:

Im Bassin von Arcachon an der französischen Atlantikküste wurde der Präsident des Verbandes der Austernzüchter ermordet. Die zuständige Gendarmerie Nationale des Départements Gironde in Bordeaux ist am Ende ihres Lateins. Eine Mauer des Schweigens und des Hasses schlägt den Gendarmen entgegen. Ist es ein Krieg zwischen den Austernzüchtern oder eine Intrige zwischen den unterschiedlichen Gewerkschaften? Flavio Carlucci geht zwar seit seiner schweren Verletzung am Stock, doch sein Verstand arbeitet nach einigen Martinis und Gitanes Maïs präzise wie immer. Bald findet er heraus: Es wird politisch und folglich hoch kompliziert. Das ist Flavio Carlucci reichlich egal. Er handelt nach dem Prinzip: Hütet Euch vor alten Männern, denn sie haben nichts mehr zu verlieren!
Dateianhänge
arcachon.jpg
Zuletzt geändert von monsieur rainer am 24.11.2009, 12:59, insgesamt 4-mal geändert.
Monsieur Rainer schreibt Politthriller, Krimis, Romane und beissende Satiren, die meist auf historischen Tatsachen beruhen. Er verabscheut politische Korrektheit. Dafür wird er von den Mächtigen gehasst und von seinen Lesern geschätzt.

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (22.11.2009, 13:18)
"Cher Rainer"!

Dein Buch sieht gut aus und klingt ganz vielversprechend, auch wenn die Beschreibung etwas kurz ist ... ;-)

Magst du dich vielleicht erst einmal im Pool hier vorstellen, uns etwas über dich und deine Bücher mitteilen? angle:

Besten Gruß von Barbara

Benutzeravatar
MarleneGeselle
Beiträge: 981
Registriert: 09.02.2009, 13:27
Wohnort: Hettingen

Re:

von MarleneGeselle (23.11.2009, 09:37)
Herzlichen Glückwunsch, das liest sich nach solider thumbbup thumbbup thumbbup Krimikost.
Es gibt kein größeres Laster als Tugend im Übermaß.
www.marlenegeselle.de

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.