1000. Buch verkauft :-)

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

1000. Buch verkauft :-)

von skipteuse (24.11.2009, 13:03)
Liebe Kollegen,

gestern habe ich mit Freude in meinem Account gelesen, dass vor wenigen Tagen das 1000. Columbuch Teil 1 verkauft wurde. Ich freu mich sehr und wünsch euch ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft.

Wer schauen will, anbei nochmal die Buchvorstellung,

herzliche Grüße von
Barbara und ihrem charmanten Vierbeiner ... cheezygrin


Columbo Ein Hund für alle "Felle" (Barbara Schilling)

Sind Sie schon einmal von einer feuchten Hundenase geweckt worden?
Ahnen Sie, wie viele Ostereier ein Hund auf einmal verspeisen kann?!

48 Kurzgeschichten und mehr als 30 Fotografien laden große und kleine Leser gleichermaßen zum Miterleben und Schmunzeln ein: Die Autorin beschreibt im vorliegenden Sammelband die verrückten Erlebnisse des tollpatschig liebenswerten Golden Retriever Rüden „Columbo“ und seines Frauchens - meist aus Sicht des Menschen, manchmal aus Sicht des Vierbeiners... Die frech erzählten Begebenheiten begeisterten jahrelang die Leser der „Columbo-Kolumne“ (Minerva-Verlag).

Für nur 9,90 € ist dieses Buch ein toller Geschenktipp für alle Hundeliebhaber und solche, die es werden möchten.
ISBN 3833480211

www.hunde-buch.com

Das Buch wurde in Kooperation mit "Ein Herz für Tiere" neu aufgelegt und auf der Leipziger Buchmesse 2007 am bod Stand zusammen mit tollen anderen Tierbüchern präsentiert ;-)

Inzwischen gibt es bereits Teil 2 ("Columbo. Vier Pfoten und ein Halleluja!")
und ganz aktuell Teil 3 ("Columbo - Das Chaos hat einen Namen")!
Dateianhänge
9783833480218_cover159.jpg
Columbo 1
9783833480218_cover159.jpg (9.71 KiB)
3365 mal betrachtet

Benutzeravatar
Chrissi
Beiträge: 135
Registriert: 18.12.2008, 15:09
Wohnort: NRW

Re:

von Chrissi (24.11.2009, 13:09)
Herzlichen Glückwunsch :lol:

Liebe Grüße aus NRW
Chrissi
http://www.youtube.com/watch?v=CaUhVSC8rwQ

www.ella-jakob.de

Spaghetti trifft Kaviar

Putzfrauen-Tratsch

Benutzeravatar
Bianca
Beiträge: 365
Registriert: 19.08.2007, 13:36
Wohnort: Fürth

Re:

von Bianca (24.11.2009, 13:29)
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1000.sten verkauften Buch. Ich werde wohl dann die 1002 oder 1006 werden. Mal sehen, wann ich mir diesen Teil kaufen werde. Wenn nicht dieses Jahr, dann nächstes. :D

lg
Bianca

houdini
Beiträge: 167
Registriert: 12.02.2008, 12:04

Re:

von houdini (24.11.2009, 13:43)
Gratulation, das ich echt ein gutes Ergebniss

Benutzeravatar
Thorsten Peter
Beiträge: 200
Registriert: 29.10.2009, 18:27
Wohnort: Haßmersheim

Re:

von Thorsten Peter (24.11.2009, 14:04)
Hey,

herzlichen Glückwunsch :-D

...da will ich auch mal hin :-)

Liebe Grüße
Thorsten

Benutzeravatar
Peyton
Beiträge: 378
Registriert: 17.07.2009, 17:17

Re:

von Peyton (24.11.2009, 14:46)
Super, liebe Barbara!

Das ist echt Spitze!!!!! thumbbup thumbbup thumbbup

Hast Du ein Geheimrezept? :wink:


Viele Grüße

und weiter so!!!!

Peyton
Cute and Sexy Girls - Erotischer Bildband
Hot and Pretty Girls - Photography - Bildband
Sklavin der Unzucht - Erotischer Roman
Sklavin in Ekstase - Erotischer Roman
Semester-Sklavin - Erotischer Roman

Benutzeravatar
hawepe
Beiträge: 7138
Registriert: 15.04.2007, 21:26
Wohnort: Berlin

Re: 1000. Buch verkauft :-)

von hawepe (24.11.2009, 15:00)
Hallo Barbara,

skipteuse hat geschrieben:
gestern habe ich mit Freude in meinem Account gelesen, dass vor wenigen Tagen das 1000. Columbuch Teil 1 verkauft wurde.


Wow, damit gehörst du zu den erfolgreichsten BoD-Autorinnen und Autoren. Super. Aber du hast ja auch viel gewirbelt bzw. wirbelst noch immer sehr viel für deine Bücher.

Fleiß zahlt sich nun einmal meistens doch aus.

Beste Grüße,

Heinz.

Benutzeravatar
MarleneGeselle
Beiträge: 981
Registriert: 09.02.2009, 13:27
Wohnort: Hettingen

Re:

von MarleneGeselle (25.11.2009, 10:25)
Herzlichen Glückwunsch, das nenne ich das passende Geschenk zum ersten Advent! thumbbup thumbbup thumbbup thumbbup
Es gibt kein größeres Laster als Tugend im Übermaß.
www.marlenegeselle.de

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (25.11.2009, 11:00)
Ich danke euch vielmals für die lieben Grüße!

Mein "Geheimrezept" ist alles andere als geheim: Ausdauernd (heißt bei mir jahrelang) am Ball bleiben bleiben, was Information, PR und Werbung angeht, Kontakte knüpfen und: ein Quentchen Glück vielleicht ... cheezygrin

Barbara zwinker:: bash:

chnuppesaager

Re:

von chnuppesaager (25.11.2009, 11:37)
Hallo Barbara -

Auch von mir 1000 Glückwünsche ...
Für jedes Buch einen bash: zwinker:: :lol:


LG,

Arthur

Benutzeravatar
fasanthiola
Beiträge: 634
Registriert: 17.03.2009, 15:13
Wohnort: Würzburg

Re:

von fasanthiola (25.11.2009, 11:41)
skipteuse hat geschrieben:

Mein "Geheimrezept" ist alles andere als geheim: Ausdauernd (heißt bei mir jahrelang) am Ball bleiben bleiben, was Information, PR und Werbung angeht, Kontakte knüpfen und: ein Quentchen Glück vielleicht ... cheezygrin



... und ein toller hund!

auch von mir die herzlichsten glückwünsche. thumbbup zwinker::
die 1000 ist schon eine besondere zahl.

lieber gruß
ursula
Die Cyriakusglocke - Fasanthiola 5
Aliceas Lied - Fasanthiola 4
Dem Ruf der Drachen folgen! - Fasanthiola 3
Die Felsenstadt Semal Rethis - Fasanthiola 2
Keine Zeit für Drachen - Fasanthiola 1

www.fasanthiola.de

Lennet

Re:

von Lennet (25.11.2009, 11:51)
Ich schließe mich an: Gratulation! :wink:

Richymuc
Beiträge: 1914
Registriert: 12.01.2009, 16:58
Wohnort: München

Re:

von Richymuc (25.11.2009, 12:38)
Hallo Barbara,

1000 Stück! Gratuliere.
Mal schnell nachgerechnet.
OK, das ist ein schöner Urlaub in der Karibik ...
Mal sehen wann ich Zeit habe, einer muss Dich ja vor den Haifischen beschützen cheezygrin
www.richymuc.de
Der Satirische Kreuzfahrt-Flüsterer ISBN 978-3-8370-9816-7
Feindschaftsbuch ISBN 978-3-8370-9803-7
Das erotische Freundschaftsbuch ISBN 978-3-8391-0037-0
NEU: http://www.youtube.com/watch?v=t25CNmrKaZ4

Thorsten Boose

Re:

von Thorsten Boose (25.11.2009, 14:32)
Hallo, Barbara.

Tja, was soll man dazu sagen? Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg! thumbbup bash:

Hier gehen Qualität und Quantität mittlerweile Hand in Hand. cool5

Herzliche Grüße,
Thorsten

oliver
Beiträge: 120
Registriert: 02.05.2009, 20:15

Re:

von oliver (25.11.2009, 14:40)
Hey Barbara,

da kann man nur gratulieren! thumbbup
Und in einem hast du völlig Recht, fleiß zahlt sich irgendwann aus!

LG, Olli

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.