Commissaire Carlucci: Der Sizilianer

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
monsieur rainer
Beiträge: 13
Registriert: 21.11.2009, 13:45
Wohnort: Frankreich

Commissaire Carlucci: Der Sizilianer

von monsieur rainer (24.11.2009, 13:07)
Titel: Commissaire Carlucci: Der Sizilianer
Autor: Monsieur Rainer

Verlag: BoD
ISBN: 9783837023527
Seiten: 196
Preis: 12,80 €

Der Autor über das Buch:

Dieses Buch ist die 4. Fortsetzung der Krimiserie "Commissaire Carlucci"

Klappentext:

Flavio Carlucci hat alles verloren, was ihm einmal lieb und teuer war. Seine Karriere, seine Familie und all seine Freunde. Es war ein dorniger Weg vom Sohn einer bettelarmen sizilianischen Einwandererfamilie zum Jurastudium an der Universität von Paris. Er wurde nach Absolvierung der Ecole Nationale Superieure der Police Nationale in Saint Cyr, Chef der Brigade Antibanditisme in Paris, Polizeichef in Antibes und Direktor der ‘Wilden Brigade’ von Nizza. Nach dreiunddreissig Jahren Polizeidienst wurde der hochdekorierte Commissaire wegen eines dramatischen Fehlers fristlos entlassen. Nun ist er ein heruntergekommener Säufer, der sich durch die Bars der Altstadt von Nizza schnorrt. Da wird das Kind seiner Tochter entführt. Flavio Carlucci mobilisiert seine letzten Reserven. Jetzt ist er brandgefährlich, denn er ist an keine Dienstvorschriften mehr gebunden. Er ist alt, krank, müde und bewaffnet und vorallendingen, er ist ein Sizilianer!
Dateianhänge
sizilianer.jpg
Monsieur Rainer schreibt Politthriller, Krimis, Romane und beissende Satiren, die meist auf historischen Tatsachen beruhen. Er verabscheut politische Korrektheit. Dafür wird er von den Mächtigen gehasst und von seinen Lesern geschätzt.

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.