Commissaire Carlucci: Die wilde Brigade von Nizza

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
monsieur rainer
Beiträge: 13
Registriert: 21.11.2009, 13:45
Wohnort: Frankreich

Commissaire Carlucci: Die wilde Brigade von Nizza

von monsieur rainer (24.11.2009, 13:12)
Titel: Commissaire Carlucci: Die wilde Brigade von Nizza
Autor: Monsieur Rainer

Verlag: BoD
ISBN: 9783837052824
Seiten: 212
Preis: 16,60 €

Der Autor über das Buch:

Dieses Buch ist der 3. Teil der Krimiserie "Commissaire Carlucci"

Klappentext:

In Frankreich sind Präsidentschaftswahlen. Ein junger, dynamischer Politiker wird zum neuen Staatschef gewählt. Sein wichtigstes Wahlversprechen ist, die überbordende Kriminalität in den vier grössten Regionen Frankreichs zu dezimieren. Paris, Lyon, Marseille und Nizza. Sein erklärtes Ziel ist Toleranz zero. Zur Bekämpfung der Kriminalität in diesen Schwerpunktregionen setzt er sogenannte ‘ Wilde Brigaden’ ein. Dies sind kleine Einheiten, die aus den fähigsten Polizisten des ganzen Landes rekrutiert werden. Schon einmal, in den siebziger Jahren, erzielten diese ‘Wilden Brigaden’ grosse Erfolge. Commissaire Flavio Carlucci ist der erfahrenste Polizist an der Côte d’Azur. Er bekommt vom Innenminister alle notwendigen Sondervollmachten, um eine ‘wilde Brigade’ aufzustellen und nimmt danach den Kampf gegen das Verbrechen im Département Alpes-Maritimes mit seiner Hauptstadt Nizza auf.
Dateianhänge
wildebrigade.jpg
Monsieur Rainer schreibt Politthriller, Krimis, Romane und beissende Satiren, die meist auf historischen Tatsachen beruhen. Er verabscheut politische Korrektheit. Dafür wird er von den Mächtigen gehasst und von seinen Lesern geschätzt.

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.