Commissaire Carlucci: Terror in Paris

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
monsieur rainer
Beiträge: 13
Registriert: 21.11.2009, 13:45
Wohnort: Frankreich

Commissaire Carlucci: Terror in Paris

von monsieur rainer (24.11.2009, 13:30)
Titel: Commissaire Carlucci: Terror in Paris
Autor: Monsieur Rainer

Verlag: BoD
ISBN: 9783839192535
232 Seiten
Preis 14,80€
Erscheinungsdatum: Februar 2010


Der Autor über das Buch:

Dies ist die 7. Folge der Krimiserie "Commissaire Carlucci"

Klappentext:

Flavio Carlucci wird nach 35 Dienstjahren in der Police Nationale in den Ruhestand versetzt. Sein Sohn Jean-Baptiste Carlucci wird zum Commissaire befördert. Der erste Fall beginnt mit dem Fund eines gefälschten amerikanischen Diplomatenpasses und endet in einer blutigen Fehde zwischen dem amerikanischen CIA und französischen Muslimen. Nach schwierigen Ermittlungen stellt Commissaire Carlucci Junior fest: Frankreich muss einen verheerenden Terroranschlag befürchten. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Jean-Baptiste Carlucci kann immer auf den Rat seines pensionierten Vaters zählen, wenn es hochpolitisch wird. Den Rest erledigt er selbst. Seine frühere Ausbildung zum Elitepolizisten einer Antiterroreinheit ist dabei sehr hilfreich. Garantiert harte Action! Ein Politthriller der Extraklasse!
Dateianhänge
terrorinparis.jpg
terrorinparis.jpg (6.48 KiB)
258 mal betrachtet
Monsieur Rainer schreibt Politthriller, Krimis, Romane und beissende Satiren, die meist auf historischen Tatsachen beruhen. Er verabscheut politische Korrektheit. Dafür wird er von den Mächtigen gehasst und von seinen Lesern geschätzt.

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.