Der Winkeladvokat

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
monsieur rainer
Beiträge: 13
Registriert: 21.11.2009, 13:45
Wohnort: Frankreich

Der Winkeladvokat

von monsieur rainer (24.11.2009, 13:43)
Titel: Der Winkeladvokat
Autor: Monsieur Rainer

Verlag: BoD
ISBN: 9783837032512
Seiten: 244
Preis: 15,80 €

Der Autor über das Buch:

Dieses Buch liegt mir aus persönlichen Gründen sehr am Herzen.

Klappentext:

Der Abiturient Tristan Wöhrlin flüchtet vor seinen grausamen Eltern und verpflichtet sich in der französischen Fremdenlegion. Nach einem Jurastudium in Nizza und Tübingen kehrt er mit neuem Namen und Anwaltszulassung heim. Er lässt sich in genau dem Landgerichtsbezirk nieder, in dem sein Vater als gefürchteter Oberstaatsanwalt und seine hartherzige Mutter als Richterin amtieren. Vor einer ehrbaren Kulisse entbrennt ein gnadenloser Kampf zwischen Eltern und Sohn…
Dateianhänge
winkeladvokat.jpg
Monsieur Rainer schreibt Politthriller, Krimis, Romane und beissende Satiren, die meist auf historischen Tatsachen beruhen. Er verabscheut politische Korrektheit. Dafür wird er von den Mächtigen gehasst und von seinen Lesern geschätzt.

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.