Tränen der Verzweiflung - Mord und andere Tragödien

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
Rita.H
Beiträge: 38
Registriert: 28.11.2009, 16:25
Wohnort: Taunus

Tränen der Verzweiflung - Mord und andere Tragödien

von Rita.H (28.11.2009, 17:44)
Titel: Tränen der Verzweiflung - Mord und andere Tragödien
Autor: Rita Hajak

Verlag: BoD
ISBN: 978-3-8391-2022-4
Seiten: 88
Preis: 7.90 €

Der Autor über das Buch:

Da ich selbst Menschen kenne, die innerhalb der Familie große oder auch kleine Probleme mit sich herumtragen ist es mir ein Bedürfnis mit sehr viel Einfühlungsvermögen die Hintergründe zu erfahren.
Gerade bei Ehedramen sind meist die Ehefrauen die Betroffenen, die aus Angst schweigen. Die still vor sich hin leiden und keinen Mut finden sich zu offenbaren.

Deshalb halte ich stets ein Auge auf meine Mitmenschen, um ihnen in ihrer Not zu helfen. Das gelingt mir nicht immer. Aber wenn doch, dann macht es mich zufrieden


Klappentext:

Ängste stecken tief. Egal ob bei jungen oder älteren Menschen. Beziehungsängste, Angst um die Kinder und die Angst vor dem Alleinsein. Wir versuchen unsere Familie zusammenzuhalten. Das gibt uns ein Gefühl der Sicherheit. Kleine Probleme werden schnell gelöst. Doch manchmal kommt es anders.
In vielen Partnerschaften herrscht Gewalt. Ein häufiger Grund der Trennung. Es kommt zu einer Kurzschlussreaktion. Wir töten! Aus Wut, Verzweiflung, Hass.

Welche Tragödien sich in Partnerschaften und Familien abspielen könnten, lesen Sie in diesen Geschichten.

Rita Hajak ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft
»Ein Buch lesen«
www.ein-buch-lesen.com
ein-buch-lesen.blogspot.com/
Dateianhänge
Cover-HPGrete1.jpg

Benutzeravatar
Sylvia B.
Beiträge: 1356
Registriert: 17.12.2008, 19:41

Re:

von Sylvia B. (28.11.2009, 18:19)
Liebe Rita,

es freut mich, dass dein neues Buch endlich auch in den Buchhandel
gekommen ist.

Ganz viel Erfolg wünsche ich dir mit deinen Geschichten.

Und das Cover ist wirklich sehr gelungen, das muss ich dir auch noch sagen.

Ich drücke dir fest die Daumen
und wünsche dir und deiner Familie einen geruhsamen 1. Advent

Sylvia
www.forentroll.com
www.sylvia-b.de
Sylvia B. ist Mitautorin in der Schriftstellergemeinschaft

›Ein Buch lesen‹ www.ein-buch-lesen.de
#News #Literatur #Kunst www.ein-buch-lesen.com

Nitram
Beiträge: 465
Registriert: 01.03.2009, 15:07
Wohnort: Österreich

Re:

von Nitram (28.11.2009, 19:07)
Liebe Rita,
ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Buch!
Toi, toi, toi! thumbbup

Nitram
Tu felix Austria - die andere Seite der Alpenrepublik - zweite Auflage
ISBN 978-3-8391-0512-2
HP: www.robert-brettschneider.com
Video: http://www.youtube.com/user/RobertBrettschneider

Benutzeravatar
Rita.H
Beiträge: 38
Registriert: 28.11.2009, 16:25
Wohnort: Taunus

Re:

von Rita.H (29.11.2009, 10:29)
Hallo,

ich danke euch für die wohlgemeinten guten Wünsche!



LG.Rita

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.