Krebskiller ist neu hier

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Krebskiller
Beiträge: 26
Registriert: 03.12.2009, 19:42

Krebskiller ist neu hier

von Krebskiller (03.12.2009, 20:53)
Hallo,

habe heute erstmalig in diesem Forum gelesen und schon einige Mal den AHA-Effekt gehabt. Ich schreibe noch an meinem Buch, würde sagen 90 Prozent des Textes sind fertig. Nun mache ich mir Gedanken um Form und Gestaltung des Buchs....

Ihr seht, ich bin mittendrin in den Buch-Veröffentlichen-Gedanken und freue mich schon auf den Tag, wenn ich das erste Exemplar in der Hand halte.

Krebskiller ist 52 Jahre alt und männlich, das Buch wird ein Erfahrungsbericht und es geht um Gesundheit.

Viel Grüße Krebskiller

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (03.12.2009, 21:10)
Hallo Krebskiller,

Willkommen im Forum. Dein gewähler Name legt eine möglichweise sehr `offensive´ Herangehensweise an ein bestimmtes Thema nahe oder täusche ich mich da?

Grüße

Heiner

Krebskiller
Beiträge: 26
Registriert: 03.12.2009, 19:42

Re:

von Krebskiller (03.12.2009, 21:18)
Hallo Heiner,

:lol: sehr nett formuliert, Du täuscht Dich nicht.

Gruß Krebskiller

Benutzeravatar
Wero
Beiträge: 100
Registriert: 09.10.2009, 09:23

Re:

von Wero (04.12.2009, 09:18)
Willkommen im Pool, Krebskiller. Ein interessanter Nick, und ein interessantes Thema. "Gesunde Prostata in 90 Tagen" von Larry Clapp ist eines meiner Lieblingsbücher. Ich bin auf Näheres gespannt.

Viele Grüsse
Wero

oliver
Beiträge: 120
Registriert: 02.05.2009, 20:15

Re:

von oliver (04.12.2009, 13:56)
Hallo Krebskiller,

auch von mir ein Herzliches Willkommen! Du wirst dich hier bestimmt wohl fühlen. LG, Olli

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (05.12.2009, 11:15)
Hallo und willkommen!

Gruß von
Barbara

Benutzeravatar
Felix16
Beiträge: 197
Registriert: 05.06.2008, 10:17
Wohnort: Hamburg

Re:

von Felix16 (05.12.2009, 12:27)
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich stehe der biologischen Heilweise bei Krebsgeschehen nahe - als ehemaliger Heilpraktiker und noch tätiger Medizin-Journalist.
Alles Gute für Dein Buch.

Felix
Website: News and Books
http://www.felixbooks.info

Benutzeravatar
AngelaB.
Beiträge: 395
Registriert: 18.05.2009, 16:12

Re:

von AngelaB. (05.12.2009, 15:08)
Ich finde es echt toll und hilfsbereit, dass es doch noch
viele Leute gibt, die sich für dieses Thema interessieren.

Der Nickname aber ist "daneben"

Krebskiller, klingt irgendwie herabwürdigend dozey:


lg,
angela


Ps.: Herzlich Willkommen hier im Pool
Wenn ich am Himmelszelt mit den
Sternen schreiben könnte, dann würde
ich deinen Namen als erstes schreiben wollen.

chnuppesaager

Re:

von chnuppesaager (05.12.2009, 15:59)
Auch von mir ein herzliches Willkommen ...
:D

Grüße,

Ch.

Benutzeravatar
Ruth
Beiträge: 652
Registriert: 18.04.2007, 13:52
Wohnort: Münsterland

Re:

von Ruth (06.12.2009, 13:49)
Ich schließe mich meinen Kollegen an und heiße dich ebenfalls herzlich Willkommen hier im Forum!
Meine Bücher bei BoD:

- Herzklopfen und Sachertorte
- Wenn du jetzt gehst

www.ruthelisabethmeisner.de

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.