Von Arsen bis Zielfahndung - Das aktuelle Handbuch für Krimi

Euer Forum rund um kreatives Schreiben, lesergerechtes Texten und spannende Plots.


hproentgen
Beiträge: 20
Registriert: 12.10.2009, 16:59

Von Arsen bis Zielfahndung - Das aktuelle Handbuch für Krimi

von hproentgen (10.12.2009, 12:35)
Wer gerne mal die Pfarrershaushälterin umbringen möchte, aber nicht genau weiß, wie und schon gar nicht, wie er den Pfarrer überführen könnte, findet hier Ratschläge in Hülle und Fülle

Zur kompletten Rezension ...

Hans Peter
Spannung - der Unterleib der Literatur
Von der hohen Kunst, den Leser zu fesseln und auf die Folter zu spannen:
http://www.textkraft.de/spannung-1.html

Benutzeravatar
MarleneGeselle
Beiträge: 981
Registriert: 09.02.2009, 13:27
Wohnort: Hettingen

Re:

von MarleneGeselle (11.12.2009, 17:55)
Danke Hans Peter! Steht schon bei mir im Bücherschrank. book: Frau muss ja auf dem Laufenden bleiben.cheezygrin

Im Ernst, ein wirklich gutes Buch.
Es gibt kein größeres Laster als Tugend im Übermaß.
www.marlenegeselle.de

Zurück zu „Textakademie“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.