Buchverkauf über Libri

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.

Nicolas Fayé

Buchverkauf über Libri

von Nicolas Fayé (16.12.2009, 07:35)
Hallo,

ich bin ein wenig irritiert. Mein Buch wird über diverse Internetbuchhändler wie amazon etc angeboten. Bis gestern auch über libri.de. Gestern abend erfuhr ich dann, daß das Buch über libri nicht mehr angeboten wird und demenstprechend dort auch nicht mehr zu finden ist. Wenn ich es richtig interpretiere, hat sich BOD ja verpflichtet/bereit erklärt, die Bücher auch entsprechend zu positionieren.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Welche Gründe könnte das haben?
Viele Grüße von Nicolas

Geduld ist eine Tugend
http://www.romanzeit.de
---------------------------------------------------

Steeltiger

Re:

von Steeltiger (16.12.2009, 08:27)
Na ja, wenn es am Anfang ueber Libri angeboten wurde, dann hat BoD ja seine Hausaufgaben gemacht.
Ob BoD allerdings einen Buchhaendler dauerhaft zwingen kann einen Titel gegen dessen Willen im Angebot zu behalten bezweifle ich.

SonjaG

Re:

von SonjaG (16.12.2009, 09:22)
Hallo Nicolas,

vielleicht könntest Du den Verlag ja anschreiben und nachfragen, dann weißt Du genaueres.

Viele Grüße
Sonja
"Zeitbandriss: Geschichten",
ISBN-13: 978-3837093551

Meine Homepage: http://sonjamariag.jimdo.com/

Nicolas Fayé

Re:

von Nicolas Fayé (16.12.2009, 09:39)
Steeltiger hat geschrieben:
Na ja, wenn es am Anfang ueber Libri angeboten wurde, dann hat BoD ja seine Hausaufgaben gemacht.
Ob BoD allerdings einen Buchhaendler dauerhaft zwingen kann einen Titel gegen dessen Willen im Angebot zu behalten bezweifle ich.

Komisch. Ich dachte Libri und BOD hängen irgendwie zusammen. So zumindest die Info über Wikipedia.
Viele Grüße von Nicolas

Geduld ist eine Tugend

http://www.romanzeit.de

---------------------------------------------------

guenther klein

Buchverkauf über Libri Neuer BeitragVerfasst am: 16.12.2009

von guenther klein (16.12.2009, 10:18)
Hallo,

dein vorgestelltes Buch ist bei Libreka nachlesbar.

guenther

Jens-Erik

Re:

von Jens-Erik (16.12.2009, 12:19)
Alle BoD-Titel werden im Libri-Barsortiment (Großhändler) angeboten. Ob sie auch immer in dem Online-Shop Libri.de sichtbar sind, kann ich nicht sagen.
Wo man das Libri-Barsortiment online einsehen weiß ich auch nicht. Vielleicht einfach mal in eine Buchhandlung gehen und dort nachfragen, ob der Titel über Libri bestellt werden kann.

Es handelt sich bei Deinem Buch ja um eine Neuerscheinung. Vielleicht wird nur eine Produktinformation ergänzt (z.B. Cover).

Viele Grüße,
Jens

Zurück zu „Self-Publishing“