[b]160 x sms-Poesie[/, Poetische Messages im Handy-Zeitalter

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Kirchmeier
Beiträge: 2
Registriert: 16.12.2009, 15:30

[b]160 x sms-Poesie[/, Poetische Messages im Handy-Zeitalter

von Kirchmeier (16.12.2009, 16:58)
Dieses Taschenbuch enthält sinnliche, romantische und sehr emotionale
Gedichte aus dem Alltag, wie man dem Liebsten seine momentanen
Gefühle mit Lyrik zum Ausdruck bringen kann, die man in dem Augenblick
fühlt, in dem man seine Kurzmitteilung versendet.
In Liebe erstellte Reime aus Situationen im Leben in 160 x vier Zeilen gedichtet als SMS für das Handy, so gefühlvoll geschrieben, dass sie
einem wie Balsam unter die Haut gehen.
Jedes Gedicht ist ausgezählt und beschrieben wie viele Zeichen man dafür
benötigt und somit für eine Handy-SMS vorbereitet, perfekt abgestimmt.
Es ist für die verschiedensten Situationen im Leben wie in Sehnsucht,
Abschied, Liebe, Hoffnung, Verlangen für Wünsche und Genesung als Gute
Nacht oder Guten Morgen etwas dabei, wie man sich einander liebevoll
grüßen und sich wünschen kann, so dass es nicht langweilig klingt.
Wer bislang der Meinung war, dass Gedichte langweilig sind, wird in diesem Buch das Gegenteil feststellen. Die Kurzbotschaften unbekannter Poeten sind realistisch, witzig, kraftvoll, weise und nur schön zum Lesen.
Die Gedichtform ist in Germanisch-Deutsch als Balladen geschrieben.
Jeder Satz ergiebt einen Reim, so schön kann ein SMS-Gedichtlein sein !
Das Taschenbuch ist ein idealer Begleiter für Teenies und auch verliebte Erwachsene, die sich gefühlvoll schreiben und simseln wollen.
Das Buch wurde am 8.10.09 veröffentlicht und ich denke, dass es sehr schön und ansprechend gestaltet ist und ist auch ein schönes Geschenk.
Viele Informationen zu mir, dem Buch und einer Leukämiespende finden Sie auf meiner Webseite. hkirchmeier.jimdo.com Bitte einfach gerne mal nachschauen und auf meine Webseite zu Besuch kommen.
Dateianhänge
poet1 - Kopie.jpg
Weitere Informationen auf meiner Webseite: hkirchmeier.jimdo.com
Herbert Kirchmeier
160 x sms-Poesie

Benutzeravatar
Taraxa
Beiträge: 175
Registriert: 07.08.2009, 22:45

Re:

von Taraxa (19.12.2009, 03:15)
hmm ich bin dann doch altmodisch :D und bevorzuge für Verliebte den klassischen Brief oder auch noch eine E-Mail ;)

Herzlich Willkommen und viel Erfolg
Homepage: http://erwaehlt.jimdo.com/

Buch: Erwählt ISBN 978-3-8370-9769-6, Paperback, 636 Seiten hier bei BoD !

Video: http://www.youtube.com/watch?v=_OwDFMt7l88

Blog: http://erwaehlt.blogspot.com/

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.