Gitta mischt jetzt auch mit

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.

Gitta

Gitta mischt jetzt auch mit

von Gitta (27.12.2009, 14:05)
Hallo liebe Autorengemeinde,

seit ein paar Wochen lese ich eure wertvollen Tipps. Aber ich will nicht nur im Hintergrund agieren, deshalb sollt ihr nun wissen, wer euch künftig mit Fragen nervt.

Ich bin Brigitte, fast 50 Jahre jung und noch ganz neu im Schreibgeschäft. Meine Heimat ist das romantische Nürnberg mit den vielen Brücken und dem weltberühmten Christkindlesmarkt.

Eine Romanschreiberin bin ich nicht. Dennoch werde ich demnächst meinen ersten Titel bei BoD veröffentlichen. Es ist ein kleiner Ratgeber über mein Hobby - Kosmetik selbst herstellen. Das Büchlein ist fast fertig - es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten, wie das Vorwort und der Klappentext.

Dank eure hilfreichen Infos hier im Forum und meiner zweiten Leidenschaft - das Layouten - habe ich es doch tatsächlich geschafft, ein Buch aus meinen Aufzeichnungen zu machen.

Nun werde ich mal hier weiter lesen, denn ein paar Fragen sind dennoch offen - für mein zweites Projekt ...

Bianca

Re:

von Bianca (27.12.2009, 14:09)
Herzlich willkommen hier im Pool. Ich wünsche Dir regen Austausch und hoffe Du fühlst Dich wohl hier. Ich komme aus Fürth und finde Nürnberg sehr sehenswerd. War erst letztens wieder auf dem Christkindlesmarkt. :)

lg
Bianca

skipteuse

Re:

von skipteuse (27.12.2009, 16:03)
Kurz und knapp: Hallöchen!

LG, Barbara

Heiner

Re:

von Heiner (27.12.2009, 16:07)
Hallo Brigitte,

welcome: im Pool.

Grüße

Heiner

Tanzmaus

Re:

von Tanzmaus (27.12.2009, 16:10)
Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier !!
Fragen sind immer gut ;D

LG,
Tanzmaus

Zurück zu „Autorenportraits“