Über Nacht berühmt!

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
Zeitl0ch
Beiträge: 473
Registriert: 21.06.2008, 11:50
Wohnort: Neuss

Über Nacht berühmt!

von Zeitl0ch (29.12.2009, 19:38)
War nur n Scherz.
Hättste wohl gerne!
Blog, Literatur, Videos, Buchbestellung und mehr hier
www.stefansoeffky.de.to

Benutzeravatar
T.Tharun
Beiträge: 142
Registriert: 07.09.2009, 17:52

Re:

von T.Tharun (29.12.2009, 20:07)
Was willst du damit bezwecken?
Falls du gucken willst wie viele Klicks ob der brisanten Überschrift kommen, dann muss ich dich enttäuschen, das kannste nun knicken. cheezygrin *troll

Grüße

Richymuc
Beiträge: 1914
Registriert: 12.01.2009, 16:58
Wohnort: München

Re:

von Richymuc (29.12.2009, 20:30)
Warum immer alles so eng sehen?
Meinen Klick hat er cheezygrin

Öfter mal ein Lächeln hat noch nie geschadet und würde auch diesem Forum nicht schaden ...

Ich frage mich nur, woher weiß er das schon wieder über mich?

Alles Gute für 2010 wünsche ich auch noch an dieser Stelle, wenn ich schon mal dabei bin.

Mögen die guten Einfälle bei bester Gesundheit mit Euch sein.

Besten Gruß vom Richard (der immer gerne in diesem Forum liest)
und sich manchmal so seine Gedanken macht thumbbup
www.richymuc.de
Der Satirische Kreuzfahrt-Flüsterer ISBN 978-3-8370-9816-7
Feindschaftsbuch ISBN 978-3-8370-9803-7
Das erotische Freundschaftsbuch ISBN 978-3-8391-0037-0
NEU: http://www.youtube.com/watch?v=t25CNmrKaZ4

Benutzeravatar
Zeitl0ch
Beiträge: 473
Registriert: 21.06.2008, 11:50
Wohnort: Neuss

Re:

von Zeitl0ch (29.12.2009, 20:36)
Ich nehme an, von den 291 Leuten, die in der vergangenen knappen Stunde draufgeklickt haben, dürfte es der ein oder andere lustig gefunden haben.
Wenn 2009 noch einer darüber die Stirn runzelt ist das ein Skandal und die Aufklärung wohl für nichts gut gewesen.
Manche Leute nennen es Troll. Manche Leute nennen auch andere Sachen Troll, die mit solch hoher Kunst von Provo nichts zu tun haben. Manche nennen sich selbst Troll und wissen nicht, was sie tun.
Ich hingegen weiß, dass ich mit geringer Wahrscheinlichkeit manchen ihre Neidkomplexe vor Augen führe, was letztlich einer humanistischen Intention folgt. Mit größerer Wahrscheinluichkeit ist es für Viele ein Knalleffekt, der als kathartisch-humoresk auch zum Seelenfrieden beiträgt und damit auch sozial friedensstiftend wirkt.
Mit dem Wort Troll ist es wirklich nicht getan.
Steck hohe Kunst des Provo bitte nicht in einen Topf mit Verleumdung, Verletzung und Fußballstadionpolemik. Es war lediglich eine Überraschung.
Manche Leute, die sich selbst Troll oder Provo nennen verstehen solche Feinheiten in fortgeschrittenem Alter noch nicht und sind sogar Professoren an Universitäten.
Blog, Literatur, Videos, Buchbestellung und mehr hier

www.stefansoeffky.de.to

chnuppesaager

Re:

von chnuppesaager (29.12.2009, 20:54)
Alles Gute für 2010 wünsche ich auch noch an dieser Stelle, wenn ich schon mal dabei bin.


Ja, auch Dir guten Rutsch Richy .. und den anderen auch. Logisch
:D


EDIT Weiss jemand, wie ich in dem Zitat den Namen des Zitierenden einfügen kann?


Also, ihr wisst schon ... so, dass da steht "Richymuc hat geschrieben"

Seit ich hier im Forum bin, check ich das nicht.

Benutzeravatar
T.Tharun
Beiträge: 142
Registriert: 07.09.2009, 17:52

Re:

von T.Tharun (29.12.2009, 21:04)
Lieber Zeitloch, du hast mich falsch verstanden.
Nicht du hast getrollt, ich war's.
Wenn du dachtest, es haben wirklich schon 300 Leute drauf geklickt, dann:
*Möp* Falsch geraten!
Es gibt eine F5-Taste mit der man viel herumtrollen kann, z.B. kann man damit die Anzahl der Klicks erheblich erhöhen. Reingefallen :P

(Ich lasse mich doch nich von so einem Threat hinter's Lich führen und starte dann keine Gegenoffensive cheezygrin )

Liebe Grüße,
Tim

Gerhard
Beiträge: 913
Registriert: 07.12.2007, 00:28

Re:

von Gerhard (29.12.2009, 21:05)
Wer? Wo? Wie? Was? Über Nacht berühmt werden nur Verbrecher und Politiker (neee, das ist nicht das Gleiche !!!). Alle anderen müssen arbeiten und es dauert etwas länger.


chnuppesaager hat geschrieben:

Ja, auch Dir guten Rutsch Richy .. und den anderen auch. Logisch
:D


Chnuppie,

also nach den vergangenen rutschigen und matschigen Tagen finde ich diesen Wunsch an alle doch etwas makaber? cheezygrin

Warum müssen wir denn alle da irgendwie reinrutschen? ... ich wünsche halt einen guten Start und viele verkaufte Bücher.
Herzliche Grüße
Gerhard

_________________________________

Die Welt ist anders, als sie uns erscheint. "Auf der Suche nach der Realität" , ISBN 978-3833493294

www.GerhardPhilipp.de

Benutzeravatar
Zeitl0ch
Beiträge: 473
Registriert: 21.06.2008, 11:50
Wohnort: Neuss

Re:

von Zeitl0ch (29.12.2009, 21:19)
Ja, da kann ich nur sagen: Viel Spaß beim F5-Taste-Drücken, währedn das Leben an dir vorüberzieht!
Klar, es kann nur einen geben!
Ich seh bei dir immer noch nicht die Aushebelung schadhafter Komplexe, sondern bloßes: Ich mach mir vor, dass ich was bewirken kann.
Ich hab mit dem Scheiß schon in der Grunge-Ära meine Lehrer vorgeführt als es noch gar keine F5-Tasten gab.
Gewöhn dir mal deinen Tastenfetischismus ab und etwas Psychologie an!
Blog, Literatur, Videos, Buchbestellung und mehr hier

www.stefansoeffky.de.to

Benutzeravatar
T.Tharun
Beiträge: 142
Registriert: 07.09.2009, 17:52

Re:

von T.Tharun (29.12.2009, 21:34)
Zeitl0ch hat geschrieben:
Ja, da kann ich nur sagen: Viel Spaß beim F5-Taste-Drücken, währedn das Leben an dir vorüberzieht!
Klar, es kann nur einen geben!
Ich seh bei dir immer noch nicht die Aushebelung schadhafter Komplexe, sondern bloßes: Ich mach mir vor, dass ich was bewirken kann.
Ich hab mit dem Scheiß schon in der Grunge-Ära meine Lehrer vorgeführt als es noch gar keine F5-Tasten gab.
Gewöhn dir mal deinen Tastenfetischismus ab und etwas Psychologie an!


Getroffene Hunde bellen.

@chnuppe:
[ quote="Zeitl0ch"]
und das machen alle hier indem sie einfach bei dem Beitrag des zu zitierenden unten auf "ZITAT" klicken :D

Benutzeravatar
Zeitl0ch
Beiträge: 473
Registriert: 21.06.2008, 11:50
Wohnort: Neuss

Re:

von Zeitl0ch (29.12.2009, 21:40)
OK, und welches alternative Testament hast du uns zu bieten Tim, das auch ich noch nicht kenne?
Blog, Literatur, Videos, Buchbestellung und mehr hier

www.stefansoeffky.de.to

Benutzeravatar
Zeitl0ch
Beiträge: 473
Registriert: 21.06.2008, 11:50
Wohnort: Neuss

Re:

von Zeitl0ch (29.12.2009, 21:55)
Applaus für Tim, dafür, dass du zwei Stunden lang die F5 Taste gedrückt hast! So wichtig war's mir gar nicht.
Blog, Literatur, Videos, Buchbestellung und mehr hier

www.stefansoeffky.de.to

Benutzeravatar
T.Tharun
Beiträge: 142
Registriert: 07.09.2009, 17:52

Re:

von T.Tharun (29.12.2009, 22:07)
Es waren ca. 15 Sekunden.
Seitdem mache ich das nicht mehr, wie kommst du drauf?

Benutzeravatar
Kris. K.
Beiträge: 538
Registriert: 15.03.2009, 18:13

Re:

von Kris. K. (29.12.2009, 22:12)
Was geht denn hier schon wieder ab, Jungs cheezygrin
Zeitloch, ey, wenn du Gesprächbedarf hast kannst du ruhig zu tim in den Chat kommen :wink:
Und glaub mir, tim ist nicht der Tastenfetischist für den du ihn hälst- da hat er ganz andere Sachen zur Hand cheezygrin :twisted:

chnuppesaager

Re:

von chnuppesaager (29.12.2009, 22:22)
T.Tharun hat geschrieben:
Zeitl0ch hat geschrieben:
Ja, da kann ich nur sagen: Viel Spaß beim F5-Taste-Drücken, währedn das Leben an dir vorüberzieht!
Klar, es kann nur einen geben!
Ich seh bei dir immer noch nicht die Aushebelung schadhafter Komplexe, sondern bloßes: Ich mach mir vor, dass ich was bewirken kann.
Ich hab mit dem Scheiß schon in der Grunge-Ära meine Lehrer vorgeführt als es noch gar keine F5-Tasten gab.
Gewöhn dir mal deinen Tastenfetischismus ab und etwas Psychologie an!


Getroffene Hunde bellen.

@chnuppe:
[ quote="Zeitl0ch"]
und das machen alle hier indem sie einfach bei dem Beitrag des zu zitierenden unten auf "ZITAT" klicken :D



Jaaaa. Endlich .. Danke T.Tharun. thumbbup

Seit Monaten rätsle ich schon daran ´rum
cheezygrin

chnuppesaager

Re:

von chnuppesaager (29.12.2009, 22:28)
@ Gerhard


Chnuppie,

also nach den vergangenen rutschigen und matschigen Tagen finde ich diesen Wunsch an alle doch etwas makaber? cheezygrin

Warum müssen wir denn alle da irgendwie reinrutschen? ... ich wünsche halt einen guten Start und viele verkaufte Bücher.


cheezygrin
Na, dann guten Verkaufs-Flutsch
cheezygrin


EDIT: Immer noch am murksen mit den Zitaten; aber es wird

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.