BoD-Jahresabschluss ...

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
Lisa_Sonnenblume
Beiträge: 875
Registriert: 26.10.2008, 16:06
Wohnort: FFM

BoD-Jahresabschluss ...

von Lisa_Sonnenblume (31.12.2009, 18:01)
Hallo an Alle,

wer hat schon diese Erfahrung schon durch?

Tut sich noch was, was die Verkaufszahlen angeht, oder darf man heute das BoD-Jahr als beendet betrachten?

Da meine Tomaten seit genau 1 Jahr da draussen verkauft werden, ist für mich heute eine zweifache Abrechnung angesagt cheezygrin

Ach, noch was: an Alle, viel Erfolg, Liebe, und Gesundheit für 2010 thumbbup
LG,

Lisa

Benutzeravatar
Ruth
Beiträge: 652
Registriert: 18.04.2007, 13:52
Wohnort: Münsterland

Re:

von Ruth (05.01.2010, 14:33)
Hallo,

also ich hab von BoD noch keinen Zahlungseingang, obwohl ich im letzten Jahr viele Bücher verkauft habe. Mal schauen, wann das kommt. Ich hoffe, dass es auch in diesem Jahr so weitergeht.
Meine Bücher bei BoD:

- Herzklopfen und Sachertorte
- Wenn du jetzt gehst

www.ruthelisabethmeisner.de

Maxi
Beiträge: 361
Registriert: 11.06.2009, 20:33
Wohnort: Mond

Re:

von Maxi (05.01.2010, 15:59)
@Ruth ich wünsche es Dir:-)

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.