Andreas Felder

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
tirol
Beiträge: 56
Registriert: 21.09.2009, 20:38

Andreas Felder

von tirol (04.01.2010, 19:36)
Hallo

Habe nun mein erstes Buch bei BOD bestellt.

Meine Homepageadresse zum Buch:

www.andreas-felder.info/buch

Über euer Feedback würde ich mich sehr freuen!

Benutzeravatar
Sören
Beiträge: 417
Registriert: 26.12.2009, 09:33

Re:

von Sören (07.01.2010, 06:10)
Das ganze Leben besteht aus Augenblicken.

Nur bleiben viele leider in der Phantasie des Menschen, weil viele
heut zu Tage keine Zeit mehr haben, sie zu auszuleben.


Ein Herzliches Willkommen und viel spaß hier im Forum.
Der Mensch ist das größte Raubtier der Erde.

Keine Macht für Niemand!
http://mariohedemann.jimdo.com
http://mariosstorys.blogieren.com/Erstes-Blog-b1.htm

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (07.01.2010, 10:21)
Hallo Andreas,

viel Erfolg wünscht

Barbara

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (07.01.2010, 10:28)
Hi Andreas,

herzlich willkommen wünscht

Heiner

Benutzeravatar
tirol
Beiträge: 56
Registriert: 21.09.2009, 20:38

Re:

von tirol (07.01.2010, 11:40)
Hallo "Sören"

Die Phantasie ist aber etwas vom wichtigsten was wir haben!
Mit ihr können wir das unmögliche, möglich machen.

Ich stelle mir vor eine glückliche Familie zu haben - wenn ich diese noch nicht habe ist der Gedanke ja "Phantasie". Dieser Gedanke kann aber wachsen und durch unsere Einstellung von "einer glücklichen Familie" kann für dich eine solche Familie erwachsen.

Lebe deine Phantasie!

LG

Andi

Sören hat geschrieben:
Das ganze Leben besteht aus Augenblicken.

Nur bleiben viele leider in der Phantasie des Menschen, weil viele
heut zu Tage keine Zeit mehr haben, sie zu auszuleben.


Ein Herzliches Willkommen und viel spaß hier im Forum.

Benutzeravatar
tirol
Beiträge: 56
Registriert: 21.09.2009, 20:38

Re:

von tirol (07.01.2010, 11:40)
Danke!

Bin ja mal gespannt - mein erstes Buch:)

skipteuse hat geschrieben:
Hallo Andreas,

viel Erfolg wünscht

Barbara

Benutzeravatar
SonjaTsch
Beiträge: 96
Registriert: 20.12.2009, 13:58
Wohnort: Dortmund

Re:

von SonjaTsch (07.01.2010, 14:12)
Hallo Andi,

heute kam mein 1. Buch von BoD. Ich liebe es angle:
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Werk! Berichte doch mal, wie es ankommt, welches Feedback Du erhälst, wie Du es in Sachen Werbung pushst usw.
Liebe Grüße
Sonja

NEU: Alternative Therapien für Kaninchen

Benutzeravatar
tirol
Beiträge: 56
Registriert: 21.09.2009, 20:38

Re:

von tirol (07.01.2010, 14:16)
DANKE!

Hoffe das Buch verzaubert die Menschen book:

Bzgl Werbung mache ich momentan adwords von Google.
Habe einen 50E Gutschein bekommen als ich beim Webhoster die Domain angemeldet habe und den Webspace bestellte.

Siehe:
http://www.alfahosting.de/index.php?wmid=meintirol

LG

Andi

SonjaTsch hat geschrieben:
Hallo Andi,

heute kam mein 1. Buch von BoD. Ich liebe es angle:
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Werk! Berichte doch mal, wie es ankommt, welches Feedback Du erhälst, wie Du es in Sachen Werbung pushst usw.

Benutzeravatar
SonjaTsch
Beiträge: 96
Registriert: 20.12.2009, 13:58
Wohnort: Dortmund

Re:

von SonjaTsch (07.01.2010, 14:29)
Adwords hatte ich auch mal...
Jedoch eher für meine Praxis. Das wurde mir dann doch irgendwann zu teuer und die Kunden kamen halt dann leider doch nicht. Aber ein Versuch ist es wert.

Ich werde bei uns eine Buchlesung machen und hoffe darüber kommen noch einige Käufer oder Buchhandlungsinteressenten.

Benutzeravatar
tirol
Beiträge: 56
Registriert: 21.09.2009, 20:38

Re:

von tirol (07.01.2010, 14:32)
Das ist sicher die beste Lösung! Wenn man die Chance hat, dass man eine Lesung machen kann und dabei auch einige kommen, gehen dann auch sicher einige Bücher über den "Tisch" :) Und das ist für einen ja eh "besser", da mehr Gewinn :)

SonjaTsch hat geschrieben:
Adwords hatte ich auch mal...
Jedoch eher für meine Praxis. Das wurde mir dann doch irgendwann zu teuer und die Kunden kamen halt dann leider doch nicht. Aber ein Versuch ist es wert.

Ich werde bei uns eine Buchlesung machen und hoffe darüber kommen noch einige Käufer oder Buchhandlungsinteressenten.

Benutzeravatar
Blanca Imboden
Beiträge: 283
Registriert: 20.08.2009, 17:04
Wohnort: Schweiz

Re:

von Blanca Imboden (07.01.2010, 15:00)
Schöööön.
Ich wünsche Dir viel Glück!
Blanca
Mein BOD-Buch:
«Allein in Afrika», 2005
www.blancaimboden.ch

Benutzeravatar
tirol
Beiträge: 56
Registriert: 21.09.2009, 20:38

Re:

von tirol (07.01.2010, 15:02)
Danke "Blanca"



Blanca Imboden hat geschrieben:
Schöööön.
Ich wünsche Dir viel Glück!
Blanca
www.andreas-felder.info/buch
"Den Menschen die Augenblicke des Lebens zeigen"

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.