Wolfgang Hartkopf

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Wolfgang_Hartkopf
Beiträge: 7
Registriert: 20.12.2009, 13:34

Wolfgang Hartkopf

von Wolfgang_Hartkopf (08.01.2010, 19:57)
Zu meinem Buch (Broschüre) bin ich eigentlich gekommen wie die sprichwörtliche Jungfrau zum Kind. Beim Wiederlesen meiner Jugendlektüre sind mir Sachen aufgefallen, die ich damals nicht erkennen konnte. Weil dies etwas war, was noch keinem so aufgefallen ist, habe ich mich entschlossen, dies zu veröffentlichen. Dieses etwas ausgefallene Thema (verborgene Homosexualität in der Trivialliteratur) wird zwar nie ein Bestseller werden, aber für die wenigen, die sowas interessiert, könnte es doch lesenswert sein. Hierzu war die Entdeckung von BOD für mich ein Glücksfall, da hier auch für Kleinstauflagen möglich sind.

Beruflich habe ich über drei Jahrzehnte die Entwicklung und Betreuung von Computersoftware betrieben, also etwas ganz anderes, und bin jetzt im Ruhestand.
Dateianhänge
catwaiting.jpg
catwaiting.jpg (11.14 KiB)
548 mal betrachtet

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (09.01.2010, 11:10)
Wolfgang hat mir die Broschüre zugesandt.

Als jugendlicher Leser der Rolf Torring- und
Jörg Farrow-Hefte habe ich die "verborgenen"
Inhalte logischer Weise nicht erkannt, später
das Interesse an diesen Serien verloren.

Wer die nun vorliegenden Deutungen der
Handlungen liest, kann Wolfgangs Interpre-
tationen durchaus nachvollziehen. Die Er-
läuterungen der Titelbilder tragen dazu eben-
falls bei.

Jedenfalls eine interessante Lektüre!
Neu im JBL-Literaturverlag: H. W. Grössinger, "Fallweise heiter, manchmal bewölkt" - Glossen, Feuilletons und Kurzgeschichten, die zum Schmunzeln verleiten und mitunter zum Nachdenken anregen wollen. Auch über Amazon erhältlich!

Benutzeravatar
Sören
Beiträge: 417
Registriert: 26.12.2009, 09:33

Re:

von Sören (11.01.2010, 21:12)
Moin Wolfgang. (so hieß mein Dady auch)

Herzlich welcome:
Der Mensch ist das größte Raubtier der Erde.

Keine Macht für Niemand!
http://mariohedemann.jimdo.com
http://mariosstorys.blogieren.com/Erstes-Blog-b1.htm

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.