ich möchte mich vorstellen

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Bali
Beiträge: 12
Registriert: 14.01.2010, 13:16
Wohnort: Hamburg

ich möchte mich vorstellen

von Bali (14.01.2010, 14:01)
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich hier neu angemeldet und möchte mich vorstellen: ich bin Bali, 40 Jahre alt, aus Hamburg.

Mit grosser Faszination lese ich eure Beiträge und Textproben und da ich auch gern Geschichten und Gedichte schreibe, hoffe ich, dass ich hier richtig bin.

Auch eine Buch-Veröffentlichung wird von mir angestrebt und ich letzter Zeit bin ich wieder höchst motiviert, weiterzuschreiben.

Soviel erstmal von mir - liebe Grüße und allen frohes Schaffen,

eure Bali :-)
~ Imagination is more important than knowledge ~

Benutzeravatar
Chrissi
Beiträge: 135
Registriert: 18.12.2008, 15:09
Wohnort: NRW

Re:

von Chrissi (14.01.2010, 14:22)
Hallo Bali :D
herzlich willkommen im Pool

Liebe Grüße aus NRW
Chrissi
http://www.youtube.com/watch?v=CaUhVSC8rwQ

www.ella-jakob.de

Spaghetti trifft Kaviar

Putzfrauen-Tratsch

Benutzeravatar
Sören
Beiträge: 417
Registriert: 26.12.2009, 09:33

Re:

von Sören (14.01.2010, 14:25)
Moin Bali.

Herzlich Willkommen.
Viiiiiiiiiiel Spaß hier.
Der Mensch ist das größte Raubtier der Erde.

Keine Macht für Niemand!
http://mariohedemann.jimdo.com
http://mariosstorys.blogieren.com/Erstes-Blog-b1.htm

Tanzmaus
Beiträge: 136
Registriert: 02.11.2009, 17:41

Re:

von Tanzmaus (14.01.2010, 15:36)
Hallo Bali :)

welcome:

und ganz viel Spaß hier :D

Liebe Grüße,
Nicole

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (14.01.2010, 16:39)
hallo bali!

Dann sei herzlich willkommen im großen "Buchstabenpool".

Barbara book:

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 98
Registriert: 29.10.2007, 15:52
Wohnort: Petershagen bei Berlin

Re:

von thomas (15.01.2010, 20:38)
auch von meiner seite dir ein ganz besonders herzliches welcome: liebe bali! :wink:

glg, thomas

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.