"Klassen"-Treffen

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Klaus D. Klimke

"Klassen"-Treffen

von Klaus D. Klimke (26.01.2010, 09:06)
gelöscht
Zuletzt geändert von Klaus D. Klimke am 30.11.2010, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (26.01.2010, 10:32)
Guten Tag Klaus!

Das Klassentreffen 50 Jahre nach dem Pflichtschulabschluss habe ich nicht mitgemacht, weil ich bei einer etwa 100 Kilometer entfernten Pressekonferenz gewesen bin.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es mir dabei ungefähr so er-
gangen wäre, wie in der gut durchdachten und ebenso geschriebenen
kurzen Geschichte.

Mit Vergnügen gelesen! thumbbup

Kollegialen Gruß aus der Steiermark!
Hans
Neu im JBL-Literaturverlag: H. W. Grössinger, "Fallweise heiter, manchmal bewölkt" - Glossen, Feuilletons und Kurzgeschichten, die zum Schmunzeln verleiten und mitunter zum Nachdenken anregen wollen. Auch über Amazon erhältlich!

chnuppesaager

Re:

von chnuppesaager (26.01.2010, 10:39)
Ja, hat mir auch gefallen.

Leider konnte ich mein eigenes Klassentreffen nur mit viel Alkohol bewältigen.
cheezygrin

Gut ist das nicht unbedingt, aber was soll's-

Ist der Ruf erst ruiniert ...
cheezygrin

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.