Meine Autoren Homepage

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
Tamin
Beiträge: 13
Registriert: 08.02.2010, 14:28
Wohnort: Theenhausen/ Werther

Meine Autoren Homepage

von Tamin (08.02.2010, 20:00)
Jetzt habe ich es auch geschafft, meine Homepage fertig zu basteln. Also wenn ihr mal schauen wollt, guckt einfach hier:

www.khampe.jimdo.de


Wenn noch irgendeiner ne Anregung hat, nur nicht warten, sondern immer her damit thumbbup

Benutzeravatar
Florian Körner
Beiträge: 241
Registriert: 17.02.2008, 10:01
Wohnort: Bad Segeberg

Re:

von Florian Körner (09.02.2010, 20:28)
Hallo Tamin,

Deine Homepage wurde mit einem bekannten Baukasten erstellt, was nicht sonderlich schlimm ist, jedoch solltest Du die vorbereiteten Bilder und Menüpunkte durch andere ersetzen. Der BoD-Header passt zum Beispiel gar nicht.

Inhaltlich finde ich es gut gelungen.


Mit freundlichen Grüßen
Florian Körner

Benutzeravatar
Tamin
Beiträge: 13
Registriert: 08.02.2010, 14:28
Wohnort: Theenhausen/ Werther

Re:

von Tamin (10.02.2010, 14:02)
Danke Florian. Ich hab am Layout jetzt noch ein bisschen was verändert. Hoffe, es gefällt dir jetzt besser.

Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 1099
Registriert: 08.12.2009, 17:35
Wohnort: die Mords-Eifel

Re:

von Manu (10.02.2010, 14:15)
Ich weis nicht, ob das jetzt am Browser auf meinem Arbeitsrechner liegt (ist Safari) oder nicht, mir ist die Schrift des Menüs zu dunkel, ich kann sie im schwarzen Feld kaum lesen. Vorschlag: Entweder fetter machen oder größer.

büchernarr

Re:

von büchernarr (10.02.2010, 14:58)
Manu hat geschrieben:
Ich weis nicht, ob das jetzt am Browser auf meinem Arbeitsrechner liegt (ist Safari) oder nicht, mir ist die Schrift des Menüs zu dunkel, ich kann sie im schwarzen Feld kaum lesen. Vorschlag: Entweder fetter machen oder größer.


Nach langer Suche habe ich die Menüpunkte nun auch erspäht, aber lesen kann ich sie nicht.
Ratespiele auf einer Website sind nicht sonderlich anziehend.
Gruß
Bernd

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (10.02.2010, 15:52)
Hallo,

ich würde die Schrift auch etwas heller machen. Ist dieser Kasten von Jimdo auf der linken Seite auch zu verschieben oder muss der dort bleiben?

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
Tamin
Beiträge: 13
Registriert: 08.02.2010, 14:28
Wohnort: Theenhausen/ Werther

Re:

von Tamin (10.02.2010, 21:54)
Also aus irgend einem Grund konnte ich die Farbe nicht heller machen, aber ich habe das Layout nochmals geändert. Den Jimdo-Kasten kann ich nicht verschieben, den setzt er einfach links oder rechts daneben.

Benutzeravatar
Florian Körner
Beiträge: 241
Registriert: 17.02.2008, 10:01
Wohnort: Bad Segeberg

Re:

von Florian Körner (11.02.2010, 06:24)
Schon viel besser :)
Da bleibt man gerne etwas länger drauf.

büchernarr

Re:

von büchernarr (11.02.2010, 08:21)
Schön, so kann man alles erkennen.
Gruß
Bernd

Benutzeravatar
ricochet
Beiträge: 821
Registriert: 13.12.2009, 16:58
Wohnort: Graz

Re:

von ricochet (11.02.2010, 11:11)
Übersichtlich und klar strukturiert, keine Frage, inhaltlich etwas spartanisch vllt. Wie wäre es denn mit einer Leseprobe? book:

LG

ricochet
Texte mit Pfiff.

Benutzeravatar
Tamin
Beiträge: 13
Registriert: 08.02.2010, 14:28
Wohnort: Theenhausen/ Werther

Re:

von Tamin (11.02.2010, 19:01)
Leseprobe ist jetzt auch mit drin. Ich hoffe ich habe jetzt alle (Anfänger-)Fehler behoben :oops:

Danke an alle für die nette Hilfe thumbbup

Benutzeravatar
ricochet
Beiträge: 821
Registriert: 13.12.2009, 16:58
Wohnort: Graz

Re:

von ricochet (11.02.2010, 19:46)
Der Inhalt der Leseprobe hat mir gefallen. Aber - wo sind denn die Absätze? Das ist bestimmt nicht das Originallayout im Buch, oder?
Und übrigens: kurzer Hand schreibt man kurzerhand. :wink:
Alles in allem ein Fortschritt. Viel Erfolg mit Deiner HP!


ricochet
Texte mit Pfiff.

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.