Das erste Mal (Oliver Wozny)

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
owoz
Beiträge: 3
Registriert: 29.01.2010, 17:39
Wohnort: Dortmund

Das erste Mal (Oliver Wozny)

von owoz (15.02.2010, 15:21)
Hallo aus Dortmund,
habe mein erstes Buch hier vor ein paar Tagen veröffentlicht. Es ist eine Mischung aus Tour-Tagebuch, Reiseplaner und -führer. Der Titel heißt: Mit dem Reisemobil durch Österreich und Italien nach Kroatien. Mehr dazu gibt es hier: www.oliver-wozny.de.

Wer mich privat kennenlernen möchte, kann dies auf www.owoz.de tun.

Bei der Bucherstellung gab es schon frustrierende Momente, die durch technische Probleme hervorgerufen wurden. So gab es jedesmal Fehlermeldungen beim Pdf-Hochladen (dpi-Zahl reicht nicht), obwohl die Bilder mit über 300 dpi erstellt wurden. Der Übertäter war wohl Word...

Aber ich habe durchgehalten und bin gespannt, ob irgendjemand mein Buch kauft. Letztendlich war das Schreiben eine Herzensangelegenheit. Sich kreativ zu betätigen ist eine schöne Abwechselung zum Alltag. Das war für mich das Wichtigste. Einen "normalen" Verlag habe ich gar nicht erst gesucht...

Grüße an alle Interessierte
Oliver Wozny
Mein Buch: Mit dem Reisemobil über Österreich und Italien nach Kroatien: Timmelsjoch-Jaufenpass-Venedig-Rovinj/Istrien-Plitwicer Seen-Krka-Wasserfälle-Dubrovnik. Siehe auch www.oliver-wozny.de

Benutzeravatar
Erika Neeff
Beiträge: 41
Registriert: 10.02.2010, 14:15
Wohnort: Solingen

Erika Neeff

von Erika Neeff (17.02.2010, 20:03)
Herzlich willkommen,

ich bin auch ziemlich neu hier. Habe bis jetzt alles geschafft - so mit hochladen und so -. War nicht ganz einfach.

Heute habe ich auch mein erstes Buch
"Lebensfreude 60 bis ins hohe Alter"
in Kleinauflage erhalten. Schööön :D

Wünsche uns viel Erfolg.
Liebe Grüsse
Erika

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (18.02.2010, 06:32)
Guten Morgen Oliver!

Zu allererst ein herzliches Willkommen im Pool.

Homepage und Buchpräsentation - mein Kompliment! thumbbup
Etliche Stationen der Reisen sind mir gut bekannt.
Ich wünsche Dir viele Leser, Betrachter und damit auch Buchkäufer!

Kollegialen Gruß aus der Steiermark!
Hans
Neu im JBL-Literaturverlag: H. W. Grössinger, "Fallweise heiter, manchmal bewölkt" - Glossen, Feuilletons und Kurzgeschichten, die zum Schmunzeln verleiten und mitunter zum Nachdenken anregen wollen. Auch über Amazon erhältlich!

Benutzeravatar
Peyton
Beiträge: 378
Registriert: 17.07.2009, 17:17

Re:

von Peyton (18.02.2010, 09:24)
Hallo Oliver,
HERZLICH WILLKOMMEN im BoD-Pool!

Viel Spaß hier im Forum

wünscht Dir
Peyton
Cute and Sexy Girls - Erotischer Bildband
Hot and Pretty Girls - Photography - Bildband
Sklavin der Unzucht - Erotischer Roman
Sklavin in Ekstase - Erotischer Roman
Semester-Sklavin - Erotischer Roman

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (18.02.2010, 09:51)
Hallo Oliver!

Beste Willkommensgrüße von Barbara :lol:

Benutzeravatar
owoz
Beiträge: 3
Registriert: 29.01.2010, 17:39
Wohnort: Dortmund

Danke...

von owoz (06.03.2010, 12:57)
...für die lieben Willkommensgrüße:-)
Gruß
Oliver :lol: :lol: :lol:
Mein Buch: Mit dem Reisemobil über Österreich und Italien nach Kroatien: Timmelsjoch-Jaufenpass-Venedig-Rovinj/Istrien-Plitwicer Seen-Krka-Wasserfälle-Dubrovnik. Siehe auch www.oliver-wozny.de

Benutzeravatar
Freudenberger
Beiträge: 62
Registriert: 03.03.2010, 09:03
Wohnort: Geesthacht, Deutschland

Re:

von Freudenberger (06.03.2010, 18:50)
Moin Oli,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Mein Buch ist noch in Arbeit. (Heul...habe erst 50 Seiten)
Aber....auch ich werde es schaffen. ich hätte auch nie gedacht, dass es so schwer werden wird, denn es wird oder soll ein Roman werden.
Einen Reiseführer kommt bestimmt immer gut an und vor allem, wenn es mit einem Mobil ist.
Schlielich braucht man geeignete Plätze zum Übernachten und das darf ja bestimmt nicht überall oder?! Ich kenne mich da nicht so aus.
Also....willkommen!!!
Liebe Grüße

Kai-Uwe Freudenberger

http://www.hundert-seiten.de

True Love
ISBN: 3839167914
EAN: 9783839167915

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.