Pierre Dietz

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.

pdz51

Pierre Dietz

von pdz51 (26.02.2010, 17:18)
Ich freue mich, mit Books on Demand endlich die Möglichkeit gefunden zu haben meinen Comic "Der Stiefmutter-Planet" der viele Jahre in der Schublade verbracht hatte, endlich kostengünstig veröffentlichen zu können. thumbbup

Aus diesem Grund erscheint in den nächsten Tagen mein Kochbuch "Orientalische Küche trifft Rheingau-Wein" ebenfalls in diesem Verlag. Den "Grossen" ist das Thema nämlich zu speziell und die Rezepte sind nach deren Ansicht zu Zeitaufwändig. :shock::

Da mein Job Designer ist, kann ich gerne Fragen zur Gestaltung beantworten. Was ich sonst so mache: www.pierre-dietz.de

Ber wer-kennt-wen.de findet ihr mich unter:
http://www.wer-kennt-wen.de/neues/pdz51/

Zum Inhalt:

Zugegebenermassen sind die hier vorgestellten Rezepte mit einigem Aufwand verbunden. Sie wurden vom Autor für besondere Anlässe kreiert. Einige davon haben einen indischen Ursprung, wurden aber dem europäischen Gaumen angepasst.

Die hier zur Anwendung kommenden Schmeichler der Geschmackssinne, denen darüber hinaus heilende Wirkung nachgesagt wird, werden in einer Gewürzübersicht detailliert präsentiert.

Zudem werden die passenden Weine aus dem Rheingau vorgestellt. Warum gerade diese hervorragend zu scharfen Speisen passen, erfährt man in diesem Buch.
Zuletzt geändert von pdz51 am 01.03.2010, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

Heiner

Re:

von Heiner (26.02.2010, 19:16)
Hallo Pierre,

herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg für Dein Buch thumbbup

Grüße

Heiner

Erika Neeff

Erika Neeff

von Erika Neeff (26.02.2010, 19:29)
Hallo,

herzlich willkommen auch von mir hier im Pool.
Eine kleine Inhaltsangabe wäre evtl. interessant
oder ist es noch geheim? :roll:
Lieber Gruss
Erika Neeff

"Lebensfreude 60 bis ins hohe Alter"
"Meine Fibromyalgie"

Homepage: www.erikaneeff.bodautor.de

gedankendichter

Re:

von gedankendichter (26.02.2010, 19:55)
Hallo Pierre,

ich GRÜßE recht schön und wünsche viel Erfolg!

Peter

gedankendichter.jimdo.com

Zurück zu „Autorenportraits“