Der Preis der 2. Auflage wird nicht vom Handel übernommen!

ISBN, VLB, Barsortiment, E-Book-Verleih und Buchhandel: Alles rund um den Buchvertrieb.

nadinestern

Der Preis der 2. Auflage wird nicht vom Handel übernommen!

von nadinestern (11.03.2010, 13:07)
Manno man... ich habe von meinem Buch eine 2. Auflage rausgebracht, weil die 1. Auflage zu fehlerhaft war. So weit - so gut, aber ich hatte bei der 2. Auflage einen Endpreis von 7,95 EUR angegeben, weil mir 9,95 EUR für nur 108 Seiten zu hoch erschien.

Nun habe ich haufenweise Rennereien bzw. Schreibereien, da die Händler zwar die 2. Auflage, aber nicht den neuen Preis übernommen haben. Ich würde aber gern den Preisnachlass an die Leser weitergeben und nicht an die Händler. :-( Ich finde das eine Frechheit. buch24.de und buch.de haben die 7,95 übernommen nach meinem Anschreiben. Amazon, buecher.de, Libri und derclub.de tun sich schwer, den Preis zu ändern. Ich weiß nicht, was ich noch machen kann. Bei BOD im Shop gibts die 2. Auflage auch für 7,95 EUR.
Liebe Grüße von

Yasmina Herz love1 love1 love1

Homepage: http://www.engel-der-heilung.de

Beckinsale

Re:

von Beckinsale (11.03.2010, 13:25)
BoD ansprechen. Das ist aus juristischer Sicht - wenn du keine eigene ISBN benutzt hast - deren Buch. Die müssen sich drum kümmern, daß die Preise stimmen. Und die können das auch.

My.

nadinestern

Re:

von nadinestern (11.03.2010, 20:58)
Puuuuh... die bekanntesten Online-Händler haben jetzt die 7,95 EUR übernommen z.B. Libri, buch24, buch.de, bol.de und buecher.de. Amazon hinkt wie immer hinterher. ;-)
Liebe Grüße von

Yasmina Herz love1 love1 love1

Homepage: http://www.engel-der-heilung.de

Zurück zu „Buchhandel und Vertrieb“