Ina Degenaar: Meine Buchpremiere

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


inad66
Beiträge: 16
Registriert: 18.03.2010, 22:39
Wohnort: Niedersachsen

Ina Degenaar: Meine Buchpremiere

von inad66 (18.03.2010, 23:04)
:D
Hallo liebe Mit-Autoren,
es hat etwas gedauert, aber nun ist es fertig: mein erstes Buch! Es handelt sich um einen Fantasy-Roman und hat den Titel "Dämmerung über Xaris". Der Auslöser, es zu schreiben, war ein Wettbewerb, der bereits eine gefühlte Ewigkeit her ist. Um das Mindestziel dieses Wettbewerbs -die Vorlage der ersten 150 Normseiten- zu erreichen, war ich nicht produktiv genug und habe bis zum Abgabetag nur 100 Seiten geschafft. Aber die sollte ich nun quasi "verrotten" lassen? Auf keinen Fall! Also, wen es interessiert: Hier ist der Link zu meiner Autoren-Homepage
http://inad66.jimdo.com/

Benutzeravatar
ricci
Beiträge: 195
Registriert: 11.12.2009, 03:17
Wohnort: Panama

Re:

von ricci (18.03.2010, 23:14)
Hey,

herzlichen Glueckwunsch zum Buch. Ich wuensche Dir ganz viel Erfolg. Habe mich gerade auf Deiner Seite umgesehen, sehr schoen.
Fantasybuecher mag ich sehr gern, auch wenn ich sie zurzeit nur lese und nicht schreibe:-)

Hast Du irgendwo eine Leseprobe? Ich wuerde voll gern mal reinschnuppern.

Liebe Gruesse

die Ricci

inad66
Beiträge: 16
Registriert: 18.03.2010, 22:39
Wohnort: Niedersachsen

Re:

von inad66 (19.03.2010, 07:44)
Hallo Ricci,

ich hatte beim Hochladen der Textdatei eigentlich angegeben, dass bei amazon.de und einigen weiteren Buch-Versendern der "Blick ins Buch" möglich sein soll. Gestern hat das noch nicht geklappt. Ich habe bei amazon sogar noch selbst das Buchcover hochgeladen, weil es dort als "nicht verfügbar" bezeichnet wurde. Hättest du Interesse daran, dass ich dir sozusagen auf kurzem Weg einige Passagen zuschicke, wenn es bei amazon auch in den nächsten Tagen nicht klappt?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Ina
book:

Benutzeravatar
buchselstabe
Beiträge: 243
Registriert: 18.12.2008, 12:47
Wohnort: Gunzenhausen (Mittelfranken)

Re:

von buchselstabe (19.03.2010, 08:24)
Hallo Ina,
auch von mir ein herzliches Willkommen.

Viel Erfolg mit deinem Buch.
Das mit search inside wird sicherlich noch.
Wie man hier im Forum überall liest, ist Amazon nicht besonders schnell.

Gruß Uwe
Sci-Fi: Serie Amazon
Autor: Twitter Facebook

inad66
Beiträge: 16
Registriert: 18.03.2010, 22:39
Wohnort: Niedersachsen

Re:

von inad66 (19.03.2010, 17:50)
Herzlichen Dank für die netten Willkommensgrüße! Ich bin gerade dabei, nach und nach meine HP zu vervollständigen. Da es mir da an Erfahrung völlig fehlt, befinde ich mich noch im Experimentierstadium.
"Mein" Buchhändler in meinem Wohnort hat jedenfalls Interesse gezeigt und sich ein Exemplar bestellt. Mal sehen, was sich noch so tut. cheezygrin
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Vielleicht wird es ja auch ein kreatives? thumbbup

Viele Grüße von

Ina

Helge

Re:

von Helge (21.03.2010, 19:49)
Ich verabschiede mich hiermit aus dem Forum und wende mich an ein anderes Literaturforum, in dem man sich mit Respekt und Würde begegnet ... fG
Zuletzt geändert von Helge am 28.11.2010, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (21.03.2010, 21:39)
Hallo Ina,

natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen im Autorenpool...

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
gedankendichter
Beiträge: 70
Registriert: 15.02.2010, 11:22
Wohnort: Bückeburg

Hallo Ina

von gedankendichter (21.03.2010, 22:22)
Hallo Ina!
Ein Hallo aus Bückeburg!
Viel Erfolg für dein Buch!!!

Grüße sendet Peter



http://gedankendichter.jimdo.com/


inad66
Beiträge: 16
Registriert: 18.03.2010, 22:39
Wohnort: Niedersachsen

Re:

von inad66 (22.03.2010, 17:36)
Vielen Dank für die netten Begrüßungen! :D
Im Moment bin ich dabei, mich -oder besser mein Buch- ein wenig zu vermarkten. Ihr werdet da bestimmt deutlich mehr Erfahrungen haben als ich, aber im Moment bin ich einfach nur gespannt, was so passiert.
book:

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.