Vertrieb im Ausland

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
MarkusGronotte
Beiträge: 161
Registriert: 31.01.2010, 18:24

Vertrieb im Ausland

von MarkusGronotte (21.03.2010, 11:51)
xyz
Zuletzt geändert von MarkusGronotte am 22.03.2010, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Peyton
Beiträge: 378
Registriert: 17.07.2009, 17:17

Re:

von Peyton (21.03.2010, 17:29)
Hallo Markus,
für meine 3 Thriller habe ich diese Option genutzt und bin SEHR zufrieden!

Auch für meine künftigen Romane werde ich diesen Service auf jeden Fall nutzen.

Ich kann es nur jedem empfehlen.

Gebe Dir aber Recht, wenn Du die Option nicht gebucht hast und Dein Buch ist trotzdem bei amazon.japan gelistet, schon merkwürdig (Schweiz u. Österreich ist glaube ich immer automatisch vorhanden).

LG
Peyton
Cute and Sexy Girls - Erotischer Bildband
Hot and Pretty Girls - Photography - Bildband
Sklavin der Unzucht - Erotischer Roman
Sklavin in Ekstase - Erotischer Roman
Semester-Sklavin - Erotischer Roman

mimicossell
Beiträge: 88
Registriert: 10.09.2009, 12:09

Re:

von mimicossell (15.04.2010, 21:46)
Alle Bücher, die ich je geschrieben habe oder in denen ich eine Kurzgeschichte habe, sind auf Amazon in Japan gelistet. Die jeweiligen Verlage haben das bestimmt nicht veranlasst. Ich nehme an, dass Amazon Deutschland ein Abkommen mit den Japanern (und noch anderen Ländern) hat, so dass dort automatisch alle deutschen Bücher aufgelistet werden.

Wenn ich Glück habe, wird einer meiner Krimis Pflichtlektüre im Deutschunterricht an japanischen Schulen. :lol:

Liebe Grüße,

Bettina

mimicossell
Beiträge: 88
Registriert: 10.09.2009, 12:09

Re:

von mimicossell (15.04.2010, 21:49)
Erzähl doch bitte von deinen Erfahrungen mit dem Vertrieb im Ausland, Peyton. Hast du die Bücher vorher übersetzen lassen oder gibt es in England/Amerika tatsächlich so viele Leute, die deutsche Bücher lesen?

Liebe Grüße, :D

Bettina

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.