Seelengedichte - Gedanken der Seele, die Dein Herz berühren

Präsentiert euren Gedichtband oder eure Liedersammlung.


Benutzeravatar
synergie
Beiträge: 8
Registriert: 02.04.2010, 16:17
Wohnort: München

Seelengedichte - Gedanken der Seele, die Dein Herz berühren

von synergie (02.04.2010, 16:55)
Titel: Seelengedichte - Gedanken der Seele, die Dein Herz berühren
Autor: Sieglinde Klein

Verlag: Books on Demand GmbH, Norderstedt
ISBN: 978-3-8391-6520-1
Seiten: 52 Seiten in Farbe
Preis: 14,90 Euro

Der Autor über das Buch:

Seelengedichte

Das sind meine Antworten auf viele Fragen, die ich mir im Laufe der Zeit gestellt habe.

Vielleicht findet Ihr Euch in manchen Gedichten wieder.

Klappentext:

Seelengedichte - Gedanken der Seele, die Dein Herz berühren

Deine Seele kennt die Antworten auf alle Deine Fragen. Tief in Deinem Innersten findest Du dieses Wissen. Komme zur Ruhe und lausche, was Dir Deine Seele erzählen möchte. Ihr Wissen und ihre Weisheit begleiten Dich auf Deiner Reise durchs Leben.

„Seelengedichte“ sind die Weisheiten meiner Seele. Doch dieses Wissen ist nicht nur für mich alleine bestimmt. Gerne trage ich es zu Euch in die Welt hinaus.

Die Gedanken meiner Seele, Ihr sollt sie spüren, sie sollen Euch tief in Euren Herzen berühren.



Inhalt:

- Ein kleines Wunder
- Wer bin ich
- Ich weiß, was ich will
- Der kindliche Blick
- Allein auf dieser Welt
- Ein kleines Licht
- Ein neuer Weg
- Kinderlachen
- Sehnsüchte
- Steinreich
- Arbeit oder Vergnügen
- Erfüllte Partnerschaft
- Innenhalten
- Ganz unten
- Nur Worte
- Glücklich im Augenblick
- Sich annehmen
- Ein besonderes Rezept
- Die Kraft der Gedanken
- Traurigkeit
- Das eigene Ich
- Jung und Alt
- Engelhafte Wesen
- Und weiter geht’s


Leseprobe:

Wer bin ich

Ich seh in den Spiegel und seh ein Gesicht.
Ich erblicke mich, doch ich erkenne mich nicht.

Wer bin ich? Ich weiß es nicht.
Ich blicke in ein fremdes Gesicht.

Die Augen sind klar,
ganz wunderbar.
Sie schimmern in einem prächtigen Licht.
Sie spiegeln ein kleines Stückchen vom ICH.

ICH, das ist ein Mensch, so wunderbar,
das wird mir in diesem Augenblick ganz klar.
So etwas wie mich, das gibt es nur einmal auf dieser Welt
und das ist das Einzige, was wirklich zählt.

Meine Stärken und Schwächen, ich erkenne sie an.
Sie gehören zu mir ein Leben lang.
Durch sie kann ich wachsen und so soll es auch sein.
Und dann blicke ich wieder in das Gesicht und es ist „mein“.

Ich bin ich!
Und ich bin einmalig auf dieser Welt.
Und das ist das Einzige, was wirklich zählt.
Dateianhänge
Grafische Gestaltung.jpg
Ein kleiner Einblick in die grafische Gestaltung

Benutzeravatar
Blanka
Beiträge: 5
Registriert: 11.05.2010, 19:06
Wohnort: OWL

Re:

von Blanka (22.05.2010, 20:42)
Hallo Sieglinde,

wie wunderschön- es freut mich sehr, dass du die Gabe besitzt Herzen mit Freude und Liebe zu berühren, denn das ist eine Kunst. Wirklich toll love1
in freundlicher Verbundenheit, Licht und Liebe
Blanka

Benutzeravatar
carlos de la cruz
Beiträge: 326
Registriert: 17.12.2007, 19:29
Wohnort: Stuttgart

Re:

von carlos de la cruz (04.06.2010, 20:07)
thumbbup schön geschrieben! book:
"Ein ganz normaler Typ"! - Karl Gruss - Verlagshaus Schlosser - http://www.verlagshaus-schlosser.de
das Pseudonym Carlos de la Cruz
UNIA = TRAUM
http://www.carlos-de-la-cruz.de

Zurück zu „Buchvorstellung: Lyrik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.