Übernehme Korrektur und Schreibarbeiten

Lektorat, Coverdesign, Marketing: Stellt eure Dienstleistungen für Autoren vor.


claudia7410
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2009, 18:09

Übernehme Korrektur und Schreibarbeiten

von claudia7410 (21.08.2009, 18:19)
Hallo liebe Autoren,

falls Ihr Euren Roman / Buch / Manuskript vor Veröffentlichung Korrektur lesen oder eure handschriftlichen Texte auf dem PC schreiben lassen wollt, stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung. Mein Preis liegt bei 0,50 Euro pro DIN A4-Seite.

Ich bin sehr gut in der neuen Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung, Satzbau und dergleichen, da ich über zehn Jahre in einem Schreibbüro gearbeitet habe und auch schon diverse Diplomarbeiten korrigiert habe.

Wer Interesse hat, kann sich gerne per Mail bei mir melden, es kostet euch auch kein Vermögen.

Beste Grüße Claudia

hjf2149
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2020, 12:24

Re: Übernehme Korrektur und Schreibarbeiten

von hjf2149 (27.02.2020, 12:29)
Hallo,
Men Name ist Heinz Fuchs. Ich hätte eine Schreibarbeit von etwa 180 Seiten. Wärst du bereit diese Arbeit zu korrigieren?

Mit freundlichen Grüßen

Heinz Fuchs

Benutzeravatar
Siegfried
Beiträge: 5786
Registriert: 09.07.2008, 01:14
Wohnort: e-mail: dbs@digibuchservice.de

Re: Übernehme Korrektur und Schreibarbeiten

von Siegfried (27.02.2020, 17:44)
hjf2149 hat geschrieben:
Hallo,
Men Name ist Heinz Fuchs. Ich hätte eine Schreibarbeit von etwa 180 Seiten. Wärst du bereit diese Arbeit zu korrigieren?

Mit freundlichen Grüßen

Heinz Fuchs


Die gute Claudia7410 ist seit 10 Jahren (!!!) hier im Forum nicht mehr gesichtet worden (letzter Eintrag vom 05.01.2010).

Für ein Korrektorat springe ich gerne in die Bresche. :wink:
Melde dich in diesem Fall einfach per PN.
Korrektorat: 1,- Euro pro angefangene 1.000 Zeichen // Layout Buchblock: 1,- Euro pro Seite // alle Preise zzgl. 19 % USt. // Buchcover 20,- oder 30,- Euro inkl. 19 % USt. // Sonderpreise auf Anfrage per E-Mail oder PN

Zurück zu „Freie und Dienstleister“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.