Ukrajina, Ukrajinka – Eine Reise durch die Ukraine

Präsentiert euren Gedichtband oder eure Liedersammlung.


awb
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2021, 18:40
Wohnort: Berlin

Ukrajina, Ukrajinka – Eine Reise durch die Ukraine

von awb (11.02.2022, 19:05)
Vor kurzem ist mein mittlerweile viertes Lyrik-Buch hier bei BoD erschienen – ich habe das erste Mal die Möglichkeit genutzt, farbige Bilder darin drucken zu lassen.

Inhalt des Buches
«Ukrajina, Ukrajinka» ist eine Sammlung von 113 neuen und bisher unveröffentlichten Gedichten von Arne-Wigand Baganz, die den Leser auf eine poetische Reise durch den zweitgrößten Flächenstaat Europas, die Ukraine, einlädt.

Der Autor bereist das Land in seiner Freizeit seit über 15 Jahren mit Zügen, Bussen und Marschrutki und teilt uns hier seine Beobachtungen, Erfahrungen und Gedanken in Gedichtform komprimiert mit.

In «Ukrajina, Ukrajinka» erkundet der Autor Orte, Landschaften, Alltäglichkeiten und bringt uns so ein liebenswürdiges Land näher, von dem viele Menschen in Deutschland vielleicht bisher nur aus den Medien in Form beunruhigender Nachrichten gehört haben und von dem sie sonst nicht viel mehr wissen.

Im Anhang des Buches finden sich 21 farbige Fotografien, die kleine Einblicke in die Reisen des Autors und das Land geben.

Bild

Daten
Ukrajina, Ukrajinka
Eine Reise durch die Ukraine in 113 Gedichten
178 Seiten, 21 farbige Fotografien
ISBN-13: 978-3755782889
EUR 14,-

«Ukrajina, Ukrajinka» bei bod
https://www.bod.de/buchshop/ukrajina-uk ... 3755782889

Weitere Informationen zum Buch auf meiner Homepage
https://www.anti-literatur.de/Artikel.Ukrajina_Ukrajinka_-_Eine_Reise_.377.html

Zurück zu „Buchvorstellung: Lyrik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.