Der Vollpfosten

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.

Dein-Lieblingsbuch

Re:

von Dein-Lieblingsbuch (24.05.2010, 19:20)
Hey Thorsten,

der Auszug liest sich schön,
gefällt mir, allerdings
ist mir das Cover ein
bisschen zu weiß, zu leer,
auch wenn der "Vollpfosten"
echt super gestaltet ist...

Ich wünsche dir alles Gute

FLO
Dein-Lieblingsbuch
Verlag & Buchproduktionen

Florian Zach
Hauptstraße 98
90562 Heroldsberg

www.dein-lieblingsbuch.com
dein-lieblingsbuch@online.de

Thorsten Peter

Re:

von Thorsten Peter (25.05.2010, 19:16)
Hi Flo,

mit dem Cover muss ich dir recht geben. Ich hatte auch die Befürchtung, dass es zu weiß ist als ich die Covervorschau gesehen habe. Allerdings ist der Buchrücken und die Rückseite farbig und ich hab gehofft, dass es das wieder ausgleicht.
Heute habe ich endlich mein Paket mit den Büchern erhalten und jetzt bin ich wieder beruhigt. Wenn man das Buch in der Hand hat und den farbigen Rücken dazu sieht, dann gehts :-)

Liebe Grüße
Thorsten

Alfred ST.

Re:

von Alfred ST. (25.05.2010, 20:04)
Hallo Thorsten!

So, habe soeben bei Amazon geordert und freue mich schon irrsinnig. Allein der Name deines Protagonisten ist schon eine Sensation. Werde bestimmt eine Lesung an Bord unserer "Lisa" beim diesjährigen Segeltörn abhalten. Aber nur ein paar Seiten - Neugier erzeugen sozusagen. Wenn sie mich dann immer cheezygrin sehen, na was glaubst du ...

Alles Gute jedenfalls für dein Buch :D

Fred
Ich hatte einen Traum ...
HP: www.steirerbua.at
Bisher auf BOD erschienen:
Zeit der Tränen - Ausgebrannt (Biografie)
Alfreds Welt der Zwei&Vierzeiler (Humor)
Mutterbrust - Quelle des Lebens

http://www.youtube.com/watch?v=ldfy28MqGQ0

fasanthiola

Re:

von fasanthiola (25.05.2010, 22:06)
viel erfolg, lieber thorsten!
lieber gruß
ursula
Die Cyriakusglocke - Fasanthiola 5
Aliceas Lied - Fasanthiola 4
Dem Ruf der Drachen folgen! - Fasanthiola 3
Die Felsenstadt Semal Rethis - Fasanthiola 2
Keine Zeit für Drachen - Fasanthiola 1

www.fasanthiola.de

Thorsten Peter

Re:

von Thorsten Peter (25.05.2010, 23:36)
Hi Fred,

vielen Dank...das macht richtig Mut :-)
Dann hoffe ich mal, dass dir das ganze Buch genauso gut gefällt wie die Leseprobe :-) Ich hatte jedenfalls tierisch viel Spaß beim Schreiben.

Hi Ursula,

auch dir vielen Dank. Ich hab übrigens schon bei der ersten, der ich unseren Gemeinschaftsflyer gegeben habe, Interesse für deine Bücher wecken können. Sie wollte sich auf jedenfall gleich eins bestellen :-) Das mit dem Flyer war echt ne klasse Idee von Matthias...

Liebe Grüße
Thorsten

fasanthiola

Re:

von fasanthiola (25.05.2010, 23:42)
Thorsten Peter hat geschrieben:
hi, ursula
auch dir vielen Dank. Ich hab übrigens schon bei der ersten, der ich unseren Gemeinschaftsflyer gegeben habe, Interesse für deine Bücher wecken können. Sie wollte sich auf jedenfall gleich eins bestellen :-) Das mit dem Flyer war echt ne klasse Idee von Matthias...

hallo, thorsten,
das freut mich wirklich sehr. tatsächlich wurden in den letzten tagen jeweils ein buch von band 1 und 2 bei amazon bestellt.

ich stecke die flyer in jede bestellung, die meinen laden verläßt rein, ich habe die einkaufstüten damit bestückt und sie liegen auf der theke aus. kann berichten, dass sie gut ankommen.
ich hoffe, wir haben alle den erhofften erfolg damit. jetzt, vor der urlaubszeit bestimmt.

lieber gruß
ursula
Die Cyriakusglocke - Fasanthiola 5

Aliceas Lied - Fasanthiola 4

Dem Ruf der Drachen folgen! - Fasanthiola 3

Die Felsenstadt Semal Rethis - Fasanthiola 2

Keine Zeit für Drachen - Fasanthiola 1

www.fasanthiola.de

Thomas Becks

Re:

von Thomas Becks (26.05.2010, 01:12)
fasanthiola hat geschrieben:

ich stecke die flyer in jede bestellung, die meinen laden verläßt rein, ich habe die einkaufstüten damit bestückt und sie liegen auf der theke aus. kann berichten, dass sie gut ankommen.
ich hoffe, wir haben alle den erhofften erfolg damit. jetzt, vor der urlaubszeit bestimmt.

Hi,
die Flyer kommen wirklich gut an.
Bisherige Verteilerstellen sind:
1 Bücherei
2 Tankstellen
1 Buchhandlung
2 Cafés
Einige Reisekataloge
2 Szene-Kneipen
In einigen Zeitschriften (z. B. beim Lotto spielen)
5 Taxen
Bei persönlichen Übergaben kommt oft die Frage:
"Darf ich den behalten?"

thumbbup Matthias!

Grüße
Thomas

Thorsten Peter

Re:

von Thorsten Peter (30.06.2010, 07:06)
Gestern konnte ich mich mit einem Redakteur einer Tageszeitung unterhalten, der einen Bericht über "meinen Vollpfosten" schreiben wird. Ich bin gespannt wieviel Platz ich bekomme :-) ...es wird auf jeden Fall ein Bericht mit Foto. Ich freu mich drauf :-) ...und ich hoffe, dass es die gleiche Wirkung hat, wie bei LAURA ROCKT!

Im Internetportal http://succulture.de/ soll demnächst auch ein Artikel über zwei meiner Bücher erscheinen. Das find ich von daher schon richtig gut, weil die Redaktuerin mich von sich aus angeschrieben hat :-)

Liebe Grüße
Thorsten

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“