Weihnachten steht vor der Tür

Lektorat, Coverdesign, Marketing: Stellt eure Dienstleistungen für Autoren vor.


Benutzeravatar
Adriatic
Beiträge: 670
Registriert: 04.08.2010, 19:58
Wohnort: Bad Nauheim

Re:

von Adriatic (05.12.2011, 21:08)
Die Art von Flyer ist mir schon bei Sofie ("Ozeanaugen") aufgefallen und hat mich zu 100% begeistert. Sehr, sehr ansprechend, Pamela. Du hast es wirklich drauf. thumbbup

Deine Bücher sind auf der Liste für 2012.
Coccobello (Roman) - Eine Reise in einem alten VW-Bus durch die Toskana

Adria-Express (Roman) - Eine Reise mit der Bahn durch Italien

Autoreninformation:
www.gerritfischer.de

Benutzeravatar
Perchta
Beiträge: 687
Registriert: 21.03.2011, 05:38

Re:

von Perchta (06.12.2011, 03:36)
Das Bild ist echt total schön geworden, Pamela. (Schade, daß ich mit den Themen selbst so wenig anfangen kann; sonst hätte ich gern auch für ein bißchen Weihnachtsumsatz gesorgt.)
Mein Dilettanten-Projekt. "Dilettant" ist übrigens abgeleitet vom lateinischen "delectare" = "erfreuen".

Benutzeravatar
SandraR
Beiträge: 2674
Registriert: 25.11.2007, 07:17
Wohnort: Moskau

Re:

von SandraR (06.12.2011, 06:43)
Ihr könnt euch für die Webseite noch solche Filmchen basteln http://liquid-alchemie.de/youtubevanderzarth/buchclips

das untere gezielt als Weihnachtswerbung! http://www.clipgenerator.com
http://russland-buecher.ru und http://twitter.com/russlandbuecher und bei Facebook, XING und Brainguide Sandra Ravioli

Benutzeravatar
Torsten Buchheit
Beiträge: 4241
Registriert: 13.12.2009, 21:10

Re:

von Torsten Buchheit (15.03.2012, 12:24)
Weihnachten steht vor der Tür. :shock::

Ostern auch. :P

Hier wäre es doch an der Zeit, diesen Thread mal wieder hervorzukramen, um all den vielen Mitlesern Ideen für schöne Büchergeschenke zu Ostern zu geben.

Natürlich Büchergeschenke von BoD-Autoren aus dem Forum. angle:

Mein persönlicher Favorit: Die beiden Bände von Annette Hillringhaus:

1. Das kleine rote Osterei und die Weltreise
2. Zwei kleine rote Ostereier haben viel zu tun

Ein ganz klares MUSS für den Ostertisch!

Liebe Grüße

Torsten
Heiteres Gartenlexikon - Heiteres Heimwerkerlexikon - Irgendwas mit Wuppertal - Im Dutzend witziger

http://www.NIMMSmitHUMOR.de
Twitter: @NIMMSmitHUMOR
Amazon: http://tinyurl.com/tbuchheit

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5587
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re:

von mtg (15.03.2012, 12:38)
Kleiner Tipp am Rande:

Eine Woche nach »unserem« ist das griechisch-othodoxe Osterfest. Da gehört es zur jahrhundertelangen Tradition, mit roten Ostereiern »anzustoßen«.

Also - wer Griechen in seinem Freundeskreis hat, wird mit dem »kleinen roten Osterei« zunächst Tränen der Rührung, dann der Freude und später des Lachens erzielen!

Zurück zu „Freie und Dienstleister“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.