Im Dutzend witziger

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.

Adriatic

Re:

von Adriatic (06.11.2013, 20:13)
Ich finde es unverantwortlich, in diese heutige Welt voller Humorlosigkeit bei diesem schrecklichen Wetter so ein Buch zu werfen.

Habt Ihr denn gar kein Verantwortungsgefühl? Außerdem fehlen in diesem Thread alle Zutaten, die es zu einem TOP-Autorenpool-Thread werden lassen: Ärger, Streit, Zwietracht, Beschimpfungen.

Ich frage mich, ob die Veränderungen an der Autorenpoolatmosphäre, die durch Euch fahrlässig verursacht werden, überhaupt mit BoD abgesprochen worden sind.

Außerdem sind die Smileys sehr kritisch zu sehen. Sie hüpfen ständig und in einer viel zu hohen Anzahl. Habt Ihr denn überhaupt den Hauch einer Ahnung, wie viel Strom das verbraucht im Gegensatz zu einem stationär-starren Smiley? Wird dieser Strom von BoD auch durch meine Gebühren querfinanziert? Handelt es sich um Ökostrom oder Atomstrom?
Coccobello (Roman) - Eine Reise in einem alten VW-Bus durch die Toskana

Adria-Express (Roman) - Eine Reise mit der Bahn durch Italien

Autoreninformation:
www.gerritfischer.de

Pamela

Re:

von Pamela (06.11.2013, 20:19)
Ach Gerrit,
あなたは、大きな衝撃を与えるです!

bash:
bash: bash:
bash: bash: bash:
bash: bash: bash: bash:
bash: bash: bash: bash: bash:
Gehe ich auf meine Beerdigung?
Das Haus in der Normandie
Der Kölner Melatenfriedhof in Bildern
Somerset Hall
Finja hat keine Angst vorm Fliegen
Omaha Beach

Mo

Re:

von Mo (06.11.2013, 20:27)
Seulement à Dubaï c'est possible!
Krimi: OCEANBAY - Höllentrip Türkei
Roman: Verlieb dich mal wieder ... oder: Sex ist auch eine Lösung!
Die Hilfmir-Bücher
MICHA - Ist Diabetes eigentlich ansteckend?
Lucy und die abenteuerliche Zeitreise
www.monika-baitsch.de

Torsten Buchheit

Re:

von Torsten Buchheit (06.11.2013, 20:49)
Adriatic hat geschrieben:
Ich finde es unverantwortlich, in diese heutige Welt voller Humorlosigkeit bei diesem schrecklichen Wetter so ein Buch zu werfen.

Habt Ihr denn gar kein Verantwortungsgefühl? Außerdem fehlen in diesem Thread alle Zutaten, die es zu einem TOP-Autorenpool-Thread werden lassen: Ärger, Streit, Zwietracht, Beschimpfungen.

Ich frage mich, ob die Veränderungen an der Autorenpoolatmosphäre, die durch Euch fahrlässig verursacht werden, überhaupt mit BoD abgesprochen worden sind.

Außerdem sind die Smileys sehr kritisch zu sehen. Sie hüpfen ständig und in einer viel zu hohen Anzahl. Habt Ihr denn überhaupt den Hauch einer Ahnung, wie viel Strom das verbraucht im Gegensatz zu einem stationär-starren Smiley? Wird dieser Strom von BoD auch durch meine Gebühren querfinanziert? Handelt es sich um Ökostrom oder Atomstrom?

Lieber Gerrit,

es stimmt, wir sind eine verantwortungslose Bande. :oops: :wink:

Vorsichtshalber haben wir uns nicht mit BoD abgesprochen. Die Sache mit dem Smiley, der hier dauernd auftaucht, ist einfach: Den haben wir mal auf so einem ollen Buch gesehen. angle:

Was den Stromverbrauch angeht, so mußt du dir keine Sorgen machen. Der Smiley hüpft ja rauf und runter. Was man nicht sieht: BoD koppelt immer zwei Bildschirme von Gästen im Forum aneinander, und auf dem zweiten Bildschirm erscheint der Smiley mit kurzer Zeitversetzung. Die Energie, die auf Bildschirm 1 beim Aufprall des Smileys frei wird, wird benutzt, um wenige Millisekunden später denselben Smiley auf Bildschirm 2 hochzulüpfen. Dann geht der Smiley auf Bildschirm 2 runter und zieht den auf Bildschirm 1 hoch. Und so weiter und so weiter ... Also energieneutral. smart2

Wenn eine ungerade Anzahl von Bildschirmen online ist, werden die letzten drei Schirme (in der Reihenfolge der Anmeldung) zusammengekoppelt. Das ist dann daran erkennbar, daß der Smiley scheinbar etwas länger auf dem Boden verharrt. Ist leicht überprüfbar, meld dich mal mit drei Bildschirmen nebeneinander gleichzeitig im Forum an. cheezygrin

Liebe Grüße

Torsten
Heiteres Gartenlexikon - Heiteres Heimwerkerlexikon - Irgendwas mit Wuppertal - Im Dutzend witziger

http://www.NIMMSmitHUMOR.de
Twitter: @NIMMSmitHUMOR
Amazon: http://tinyurl.com/tbuchheit

Adriatic

Re:

von Adriatic (06.11.2013, 21:34)
Lieber Torsten,

deine Antwort ist eine hervorragende Werbung für deine Bücher und Eure humorvolle Alkoholo..., Algoro..., Atribu..., ... Sammlung von Kurzgeschichten

thumbbup Viel Erfolg!
Coccobello (Roman) - Eine Reise in einem alten VW-Bus durch die Toskana

Adria-Express (Roman) - Eine Reise mit der Bahn durch Italien

Autoreninformation:

www.gerritfischer.de

Monika K.

Re:

von Monika K. (06.11.2013, 21:47)

Ich nicht. Ich werfe gerne Bücher und hoffe, einen Humorlosen mitten in die Fresse zu treffen. thumbbup

Habt Ihr denn gar kein Verantwortungsgefühl?

Nein. Wozu?

Außerdem fehlen in diesem Thread alle Zutaten, die es zu einem TOP-Autorenpool-Thread werden lassen: Ärger, Streit, Zwietracht, Beschimpfungen.

Stimmt ja gar nicht, du §&"($?ß#! :twisted: :twisted: :twisted:

Nein, sind sie nicht. Wir wollten das BoD-Team nicht mit Fragen belästigen. Die waren in letzter Zeit irgendwie anderweitig beschäftigt. Und sind es noch, wie mir scheint. angle:

Außerdem sind die Smileys sehr kritisch zu sehen.

Sie sind andauernd überall zu sehen. Aber kritisch? Bist du sicher?

Sie hüpfen ständig und in einer viel zu hohen Anzahl.

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich kann leider nur bis drei zählen.

Habt Ihr denn überhaupt den Hauch einer Ahnung, wie viel Strom das verbraucht im Gegensatz zu einem stationär-starren Smiley? Wird dieser Strom von BoD auch durch meine Gebühren querfinanziert? Handelt es sich um Ökostrom oder Atomstrom?

Ich habe von nichts den Hauch einer Ahnung. Warum sollte ich bei diesem Punkt eine Ausnahme machen? :roll: :roll: :roll:
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“