Die Schatten von Sev-Janar

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3197
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re:

von Monika K. (09.07.2014, 16:20)
Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderbaren Rezension, liebe Anke! Ich freue mich sehr für dich. thumbbup

Liebe Grüße,
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4950
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (22.09.2014, 17:46)
Ich habe bei Lovelybooks eine Leserunde zu "Die Schatten von Sev-Janar" eröffnet.

Im Lostopf liegen sieben Bücher. book: book: book: book: book: book: book:
Möge jedem Interessierten die Glücksfee hold sein ... :lol:

http://www.lovelybooks.de/autor/Anke-H% ... 112531417/

Benutzeravatar
Samuriel
Beiträge: 112
Registriert: 30.01.2013, 10:42

Re:

von Samuriel (23.09.2014, 10:37)
Liebe Anke,
ich war so frei und habe mich einfach in Deinen Lostopf gemogelt angle:


Auf die Idee meine Leserunde hier einzustellen, bin ich bei mir gar nicht gekommen ... bin echt ne Schnarchnase *grins* ... sleep:

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4950
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (23.09.2014, 11:39)
Samuriel hat geschrieben:
Liebe Anke,
ich war so frei und habe mich einfach in Deinen Lostopf gemogelt angle:

Das freut mich total. Ich drücke dir die Daumen, dass du dabei bist! thumbbup

Samuriel hat geschrieben:
Auf die Idee meine Leserunde hier einzustellen, bin ich bei mir gar nicht gekommen ... bin echt ne Schnarchnase *grins* ... sleep:

Bei mir kam die Idee auch mit Spätzündung. Aber mit was für einem schönen Erfolg!!!

Liebe Grüße,

Anke

Benutzeravatar
Samuriel
Beiträge: 112
Registriert: 30.01.2013, 10:42

Re:

von Samuriel (23.09.2014, 12:24)
Lieben Dank für die Däumchen, die nehm ich doch gern :D


Falls Dich mein Büchlein vom Thema her anspricht ... meine Leserunde hat auch erst vor Kurzem begonnen und viele sind jetzt fleißig am Lesen ... schick mir ein Vögelchen, wenn Du Lust hast und auch mitlesen möchtest. Ohne Zeitdruck natürlich :wink: *ja ich weiß, das war jetzt absolut und ganz und gar nicht uneigennützig* *grinst breit* angle:

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4950
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (23.09.2014, 13:55)
Lust hätte ich ganz sicher, die Zeitfrage ist da viel eher ein Problem. :wink:
Kannst du den Link zu deiner Leserunde mal einstellen, dann muss ich nicht so suchen und kann gleich mal reinschnuppern.

Benutzeravatar
Samuriel
Beiträge: 112
Registriert: 30.01.2013, 10:42

Re:

von Samuriel (23.09.2014, 15:32)
na klar, mach ich doch gern :)

Leserunde zu Andromache und das geheimnisvolle Amulett

Gibt ja keinerlei zeitliche Vorgaben der Leserunde :)

Ich hab grad einige ganz schnelle Leser und von den anderen hör ich noch gar nichts. Bin gespannt, was im Lauf der Zeit da noch alles für Feedback kommt.

Mich wurmt nur, dass die Post diesmal so schlampt. Hab die Bücher Montag vor einer Woche losgeschickt, per Büchersendung, und bisher noch keine Rückmeldung von den Empfängern. Nur eine schrieb am Freitag, dass sie noch nichts erhalten hat :?

Werd jetzt mal zu dieser Poststelle fahren und nachfragen. Kann ja nicht sein, dass Büchersendungen über eine Woche unterwegs sind blink3

Ach, hast ne PN :)

Ganz liebe Grüße
Sammie

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4950
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (23.09.2014, 19:49)
Danke für die PN, habe gerade geantwortet.

Büchersendungen sind manchmal endlos unterwegs, das habe ich auch schon beobachtet. Zwischen drei Tagen und drei Wochen habe ich schon alles erlebt.

Benutzeravatar
Samuriel
Beiträge: 112
Registriert: 30.01.2013, 10:42

Re:

von Samuriel (23.09.2014, 20:14)
Uff ... drei Wochen ??? *fällt grad beinah vom Stuhl*

Ich war ja Heut in der Poststelle und die Dame erzählte was von 3-4 Werktagen ... ein dabeistehender Kunde schmunzelte und meinte, dass er schon über 10 Tage mal auf ne Büchersendung gewartet hatte.

DAS fand ich schon derb ... Aber drei Wochen sind einfach unverschämt von der Post :roll: blink3

Ich schick echt keine Büchersendungen mehr weg. Nur noch per Brief. Mit Briefpost hatte ich bislang noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Mal sehen wie lang *grins*

Benutzeravatar
Petra Kuhn
Beiträge: 11
Registriert: 05.09.2014, 20:48
Wohnort: Wittmund

Re:

von Petra Kuhn (23.09.2014, 23:15)
Ein Thema, welches mich sehr berührt... gibt es eine Leseprobe? LG Petra Kuhn

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4950
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (24.09.2014, 09:32)
Hallo Petra,

bei Amazon gibt es den "Blick ins Buch", da kannst du ins erste Kapitel hineinschnuppern.

http://www.amazon.de/Die-Schatten-Sev-J ... 3942533952

Liebe Grüße,

Anke

Benutzeravatar
Samuriel
Beiträge: 112
Registriert: 30.01.2013, 10:42

Re:

von Samuriel (27.09.2014, 21:13)
Wow .. ich hab gesehen, dass Du sogar vorn in der Übersicht für 'bald endend' mit aufgeführt bist.

Das ist ja super thumbbup

Meine Leserunde wurde das nicht. Die wurde einfach 'unter den Tisch gekehrt' bash: cheezygrin

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4950
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (28.09.2014, 12:18)
Samuriel hat geschrieben:
Wow .. ich hab gesehen, dass Du sogar vorn in der Übersicht für 'bald endend' mit aufgeführt bist.

Das ist ja super thumbbup

Meine Leserunde wurde das nicht. Die wurde einfach 'unter den Tisch gekehrt' bash: cheezygrin

Da hatte ich wohl einfach Glück. Ich habe von einer befreundeten Autorin gehört, die bereits drei Leserunden auf Lovelybooks laufen hatte. Nur bei einer ist das Buch zur Ablauffrist oben in der Leiste erschienen.
Vielleicht hängt es auch damit zusammen, wie viele andere Bücher gleichzeitig enden.

Die nahezu gleichzeitig gestartete Leserunde zu "Die Löffel-Liste" war auch oben im Feld aufgeführt.

Und zum Schluss kamen dann, wie bei meiner Leserunde auch, nochmal etliche Bewerbungen ... Nun muss ich losen! thumbbup

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3197
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re:

von Monika K. (29.09.2014, 19:26)
Anke Höhl-Kayser hat geschrieben:
Und zum Schluss kamen dann, wie bei meiner Leserunde auch, nochmal etliche Bewerbungen ... Nun muss ich losen! thumbbup


Super! Ich freue mich so für dich! bash:

Liebe Grüße,
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4950
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (10.10.2014, 22:12)
Buchtipp im Tiermagazin "Emily".
Dateianhänge
Emily_0002_klein.jpg
Emily_0001_klein.jpg

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.