Griechische Mythologie für Anfänger Bd 5- Die Palastkulturen

Präsentiert euren Reiseführer, Bildband, euer Koch- oder Lehrbuch, eure Biografie oder Monografie.


Benutzeravatar
Nicolas Fayé
Beiträge: 1480
Registriert: 15.11.2009, 15:56
Wohnort: Aix-la-Chapelle

Griechische Mythologie für Anfänger Bd 5- Die Palastkulturen

von Nicolas Fayé (30.01.2014, 15:41)
Titel: Griechische Mythologie für Anfänger Bd 5- Die Palastkulturen
Autor: Nicolas Fayé

Verlag: BoD
ISBN: 978-3732299461
Seiten: 52
Preis: 3,90

Der Autor über das Buch:

Der vorerst letzte Band der "Griechischen Mythologie für Anfänger" beschäftigt sich mit den frühen Kulturen Griechenlands, dem Ursprung der Mythen.

Klappentext:

Der fünfte Band der "Griechischen Mythologie für Anfänger" versetzt Sie zurück in die Zeit der minoischen und mykenischen Kulturen, jene Epoche, in der die meisten Mythen Griechenlands ihren Ursprung haben. Sie erfahren u.a. Einzelheiten über die Geschichte von Knossos auf Kreta und Mykene auf dem Peloponnes. Lassen Sie sich in die Welt der Palastkulturen entführen.
Viele Grüße von Nicolas

Geduld ist eine Tugend
http://www.romanzeit.de
---------------------------------------------------

Benutzeravatar
fasanthiola
Beiträge: 634
Registriert: 17.03.2009, 15:13
Wohnort: Würzburg

Re:

von fasanthiola (30.01.2014, 16:57)
Super!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch, lieber Nicolas,
ich wünsche dir mit dem neuen Band den gleichen Erfolg wie mit den Vorgängerbänden!
Die Cyriakusglocke - Fasanthiola 5
Aliceas Lied - Fasanthiola 4
Dem Ruf der Drachen folgen! - Fasanthiola 3
Die Felsenstadt Semal Rethis - Fasanthiola 2
Keine Zeit für Drachen - Fasanthiola 1

www.fasanthiola.de

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4978
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (30.01.2014, 17:05)
Sehr spannend. Muss ich auch haben.

Wünsche auch hier mindestens ebenso viel Erfolg wie mit den Vorgängerbänden. thumbbup

Und noch was: "Letzter Band" macht mich immer so traurig. Sag niemals nie. :wink: :lol:

Benutzeravatar
Nicolas Fayé
Beiträge: 1480
Registriert: 15.11.2009, 15:56
Wohnort: Aix-la-Chapelle

Re:

von Nicolas Fayé (30.01.2014, 17:30)
Danke für die Glückwünsche zur Fertigstellung. Hat ja auch lange genug gedauert. cheezygrin

Übrigens, es ist der vorerst letzte Band, weil ich noch ein paar Romane zu Ende schreiben muss und zwei weitere Projekte dieses Jahr beendet werden wollen. Danach geht es sicher weiter. Das Thema birgt noch genügend Stoff. angle:
Viele Grüße von Nicolas



Geduld ist eine Tugend

http://www.romanzeit.de

---------------------------------------------------

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (30.01.2014, 17:49)
Und immer locker vom Hocker, lieber NF! Mal eben ein paar Romane fertigstellen, Jesses! Du läufst ja fast über.

Ich will dann mal rasch an den Amazonas, mir die Palastulturen besorgen.

Ja, und - es wäre wichtig, dass du dir die Zeit um den 20. Juni herum freihältst ....

Ich freue mich jetzt schon auf die griechische Verschlauerung

lg
m
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3321
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re:

von Monika K. (30.01.2014, 20:47)
Und auch herzlichen Glückwunsch zu diesem Buch! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg! thumbbup

Viele Grüße,
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Benutzeravatar
Pamela
Beiträge: 341
Registriert: 31.07.2010, 22:34

Re:

von Pamela (31.01.2014, 08:45)
Herzlichen Glückwunsch und ebenso viel Erfolg, wie mit den Vorgängern! thumbbup
Gehe ich auf meine Beerdigung?
Das Haus in der Normandie
Der Kölner Melatenfriedhof in Bildern
Somerset Hall
Finja hat keine Angst vorm Fliegen
Omaha Beach

Benutzeravatar
fasanthiola
Beiträge: 634
Registriert: 17.03.2009, 15:13
Wohnort: Würzburg

Re:

von fasanthiola (31.01.2014, 15:06)
jetzt hast du den Kopf frei für das Flüstern der Zeit - Teil 2?
Schöööön!

Gruß
Ursula
Die Cyriakusglocke - Fasanthiola 5

Aliceas Lied - Fasanthiola 4

Dem Ruf der Drachen folgen! - Fasanthiola 3

Die Felsenstadt Semal Rethis - Fasanthiola 2

Keine Zeit für Drachen - Fasanthiola 1



www.fasanthiola.de

Benutzeravatar
Nicolas Fayé
Beiträge: 1480
Registriert: 15.11.2009, 15:56
Wohnort: Aix-la-Chapelle

Re:

von Nicolas Fayé (29.03.2014, 07:30)
Ein toller Artikel von Radio Kreta zu den fünf Bänden der "Griechischen Mythologie für Anfänger".

http://radio-kreta.de/buchtipp-griechis ... -anfanger/
Viele Grüße von Nicolas



Geduld ist eine Tugend

http://www.romanzeit.de

---------------------------------------------------

Zurück zu „Buchvorstellung: Ratgeber, Sach- und Fachliteratur“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.