Wagner Verlag, Gelnhausen: Erfahrungen

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.

Ellipirelli65

wagner verlag /verlagoo

von Ellipirelli65 (17.02.2016, 10:27)
Hallo zusammen.ich habe ein Buch geschrieben über Wagner verlag ."ESUG eine schier unglaubliche Geschichte "zwischenzeitlich wechselte der Verlag den namen in verlagoo mws gmbh. Kürzlich erhielt ich eine Mail von sirco sparing .er teilte mir mit, verlagoo sei insolvent und ich könnte bei sirco autorenexemplare nachbestellen mit 35 % Preisnachlass. Anrufe und Mails meinerseits an den Verlag bleiben unbeantwortet.was kann ich tun ? Das Buch soll viele Menschen erreichen .zu Hause habe ich noch 8 Bücher .wie kann ich Bücher bekommen um sie zu verteilen ? Lg Elke

holz

Re: wagner verlag /verlagoo

von holz (17.02.2016, 11:30)
Ellipirelli65 hat geschrieben:
Hallo zusammen.ich habe ein Buch geschrieben über Wagner verlag ."ESUG eine schier unglaubliche Geschichte "zwischenzeitlich wechselte der Verlag den namen in verlagoo mws gmbh. Kürzlich erhielt ich eine Mail von sirco sparing .er teilte mir mit, verlagoo sei insolvent und ich könnte bei sirco autorenexemplare nachbestellen mit 35 % Preisnachlass. Anrufe und Mails meinerseits an den Verlag bleiben unbeantwortet.was kann ich tun ? Das Buch soll viele Menschen erreichen .zu Hause habe ich noch 8 Bücher .wie kann ich Bücher bekommen um sie zu verteilen ? Lg Elke

0. Deine gezahlten Gelder sind vermutlich futsch
1. Insolvenzverwalter kontaktieren
2. Vertrag aufheben, Rechte zurückrufen
3. neu bei BoD veröffentlichen (= Vertriebsanbindung, Endpreis wird günstiger, du bekommst Honorar und Autorenexemplar kostet dich 3-4 Euro, je nach Menge)

Henry-Sebastian

Inzwischen ist er Insolvent

von Henry-Sebastian (27.04.2016, 10:48)
Inzwischen ist er Pleite, da ist nichts mehr zu holen. Infos findet ihr auf
https://www.facebook.com/NEIN-zu-Druckk ... 065921360/
eine Initative von Lektoren, Autoren und sonstig geschädigten Dienstleistern und Lesern
Träume sind mächtiger als Tatsachen

Zurück zu „Self-Publishing“