Maryannes Website aktualisiert

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (04.09.2014, 10:34)
Hey Jungs!

Steht da irgendwo etwas über AUTOREN-Website? Zumindest umfasste meine Website bis vor kurzem auch meine Brötchen-Aspekte, also die Grundlage meines Lebensunterhalts, denn noch :wink: kann ich vom Schreiben nicht leben (materiell!!!).

Rico, in der Tat geht es um meine Bücher, meine Arbeit und nicht um meine Person. Schließlich muss ich noch etwas im Säckel haben, damit Leser und Zuhörer auf den Lesungen etwas zu fragen haben.
Verkäufe verbinden sich mit Fragen cool1

Nächste Lesung am 8.September 2014 im Hotel Christopherus im Ev. Johannesstift Berlin. 19 Uhr.
Wer mehr über mich wissen möchte, ist herzlich eingeladen und dort nicht nur Auszügen aus der "Flickschneiderin" zu lauschen, sondern auch zu erfahren, warum ich als Kind keinen Spinat mochte und wo mir der grüne Daumen gewachsen ist. :D
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.