Maryannes Website aktualisiert

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.

Haifischfrau

Re:

von Haifischfrau (04.09.2014, 10:34)
Hey Jungs!

Steht da irgendwo etwas über AUTOREN-Website? Zumindest umfasste meine Website bis vor kurzem auch meine Brötchen-Aspekte, also die Grundlage meines Lebensunterhalts, denn noch :wink: kann ich vom Schreiben nicht leben (materiell!!!).

Rico, in der Tat geht es um meine Bücher, meine Arbeit und nicht um meine Person. Schließlich muss ich noch etwas im Säckel haben, damit Leser und Zuhörer auf den Lesungen etwas zu fragen haben.
Verkäufe verbinden sich mit Fragen cool1

Nächste Lesung am 8.September 2014 im Hotel Christopherus im Ev. Johannesstift Berlin. 19 Uhr.
Wer mehr über mich wissen möchte, ist herzlich eingeladen und dort nicht nur Auszügen aus der "Flickschneiderin" zu lauschen, sondern auch zu erfahren, warum ich als Kind keinen Spinat mochte und wo mir der grüne Daumen gewachsen ist. :D
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Zurück zu „Buchvermarktung“