Gudrun Heller/verseschmiedin: Endlich eine eigene Website!

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Oldenfelde
Beiträge: 222
Registriert: 29.07.2017, 11:32
Wohnort: Hamburg

Re: Gudrun Heller/verseschmiedin: Endlich eine eigene Website!

von Oldenfelde (19.12.2017, 12:02)
verseschmiedin hat geschrieben:
Hallo Helmut!

Ich habe den Link gerade getestet und bei mir funktioniert er. Vielleicht hattest Du nur vorübergehend Probleme mit dem Internet?

Liebe Grüße
Gudrun


Wie Matthias schreibt, geht es um Deinen Link rechts (Webseite), der auf Deine Facebook-Seite führen soll.

Der Facebooklink https://www.facebook.com/gudrun.heller.autorin funktioniert.
https://latex-buch.de/
Als Autor finde ich auch diese Signatur sehr passend:
Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.

Benutzeravatar
verseschmiedin
Beiträge: 125
Registriert: 17.07.2015, 17:52

Re: Gudrun Heller/verseschmiedin: Endlich eine eigene Website!

von verseschmiedin (19.12.2017, 20:35)
Hallo Matthias und Helmut!

Danke für den Tipp. Ich habe das mal zum Anlass genommen, meine Einstellungen in den Profilen zu überarbeiten. Die Links sollten jetzt jedenfalls funktionieren.

Liebe Grüße
Gudrun

Benutzeravatar
verseschmiedin
Beiträge: 125
Registriert: 17.07.2015, 17:52

Re: Gudrun Heller/verseschmiedin: Endlich eine eigene Website!

von verseschmiedin (08.10.2018, 13:02)
Eine Vorstellung meines gerade veröffentlichten Gedichtbands "Jahreslichter - Gedichte zu den Jahreszeiten" findet ihr jetzt auch unter der Rubrik "Neuerscheinungen" auf meiner Website, http://www.gudrunheller.wix.com/autorin/neuerscheinung.


Eine kleine Leseprobe aus dem Buch:

Die bunte Welt

Über die Dächer der Siedlung
führt mein Blick hinaus
in die bunte Welt.

Und noch ein Stück weiter
die Straße hinunter,
wo hin und wieder
eine Kastanie fällt.

Hinab in das leise raschelnde Laub,
wo sie so manche Eichel trifft,
und sich zusammen mit Blättern und Erde
zur unwiderstehlichen Herbstluft vermischt.

Die Sonne tanzt auf ihrem Rücken
und hüpft von Blatt zu Blatt,
sie wird ihres Spieles niemals müde,
und ich des Zuschauens nicht satt.
Dateianhänge
Jahreslichter, Cover Classic, Vorder- u. Rückseite.jpg

Benutzeravatar
verseschmiedin
Beiträge: 125
Registriert: 17.07.2015, 17:52

Die andere Welt - neues Gedicht im Blog

von verseschmiedin (13.05.2019, 13:27)
Die Bewegungen "Fridays for Future" und "Parents for Future" haben es erkannt: Um effektiv etwas gegen den Klimawandel zu tun, müssen wir jetzt handeln.

Auch das neue Gedicht im Blog meiner Website (http://www.gudrunheller.wix.com/autorin/mein-blog) setzt sich mit dem Klimawandel auseinander und der Gefahr, die Welt und die Natur, wir wir sie kennen und lieben, für immer zu verlieren.

Ein anregendes Lesen wünscht euch

Eure Gudrun

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.