Der Zeitwandler - Restart

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4952
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (24.11.2015, 14:27)
Vielen Dank, liebe Sonja!

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4952
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (24.11.2015, 19:55)
Monika K. hat geschrieben:
Nein, wir leben im Ländle, wo grundsätzlich alles verniedlicht wird, das nicht bei drei auf dem Bäumle ist. angle:
Mit meinem Gardemaß von 1,64 kann ich dir doch locker auf den Kopf spucken, während du dir die Schuhe zubindest.

Schätzle, wehe, du spuckst auf mei Köpfle! Dann hau ich dir's Büchle ums Öhrle, und das Hündle kommt und beißt dir ins Beinle, verstanden? (ausgesprochen niedlich, wenn man erst das Prinzip durchschaut hat, muss ich schon sagen! cheezygrin )

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3236
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re:

von Monika K. (24.11.2015, 20:07)
Hey, super! thumbbup Fast alles richtig! Nur der, dem das Zweiersofa zu klein ist, ist ein "Hundle". cool5
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4952
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (25.11.2015, 14:38)
Ich werde das in Zukunftle üben, versprochen!

Übrigens sind meine Printexemplare gestern gekommen, so wunderschön in ihrer verlockenden Massenhaftigkeit. cheezygrin
Wer ein signiertes Exemplar möchte, kann mir gern eine PN mit seiner Adresse schreiben.
Dateianhänge
ZeitwandlerBücher.jpg

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3236
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re:

von Monika K. (02.12.2015, 12:41)
Das ist ein tolles Buch! Ich las es an zwei Tagen, da ich einsah, dass man zwischendurch auch mal schlafen und arbeiten muss, aber ich konnte es nur mit großer Willensanstrengung aus der Hand legen. Vielen Dank für die angenehmen Lesestunden mit Dennis, Wulfric und Edward! thumbbup

Ganz liebe Grüße,
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4952
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (02.12.2015, 13:08)
love1 Ganz herzlichen Dank, liebe Monika, es freut mich so sehr, dass dir das Buch gefallen hat! Hach, das mit der großen Willensanstrengung, das geht doch runter wie Honig!!! :oops: Und ebenso freue ich mich riesig über dein tolles Feedback bei Amazon, auch dafür danke! love1

Jolle
Beiträge: 12
Registriert: 16.06.2011, 13:01
Wohnort: München

Re:

von Jolle (15.01.2016, 15:32)
Also, diese Zeitsprünge ... ich meine, nicht, dass das unerwartet wäre, darum geht es ja schließlich ... dennoch - sie sind anstrengender, als ich dachte! book:
Ich melde mich nach Abschluss der Lektüre noch einmal ausführlich zu Wort! :wink:

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4952
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (16.01.2016, 17:41)
Jolle hat geschrieben:
Ich melde mich nach Abschluss der Lektüre noch einmal ausführlich zu Wort! :wink:

Darauf bin ich sehr gespannt. Die Zeitsprünge kommen ja durchaus unterschiedlich bei den Lesern an. Ich empfehle, sich ganz in Dennis hineinzuversetzen - für ihn ist die Situation an dieser Stelle auch erstmal undurchschaubar. Die offenen Fragen werden im Laufe des Romans alle aufgeklärt.

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4952
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (20.04.2016, 19:06)
Frühlingsaktion bei Bookshouse - E-Books stark preisreduziert! Geht doch mal stöbern:
http://www.e-book-deals.com/

Das E-Book "Der Zeitwandler - Restart" gibt es im Moment überall für 2,99 € (statt 5,49 €)! thumbbup

Milan Johannes Meder
Beiträge: 19
Registriert: 15.04.2016, 15:48

zeitwandler

von Milan Johannes Meder (27.04.2016, 11:41)
Liebe Anke,
echt genial.
LG Milan Johannes Meder book:
Der farblose Mann

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.