BoD-Autorenwebinar, 9. März: Wie Leser meine Bücher finden

Erfahrt und diskutiert Neuigkeiten von BoD.

BoD Books on Demand
Site Admin / Moderator

BoD-Autorenwebinar, 9. März: Wie Leser meine Bücher finden

von BoD Books on Demand (27.02.2017, 16:13)
Hallo liebe Autoren,

wir haben ein neues Autorenwebinar für euch:

WIE LESER MEINE BÜCHER FINDEN
Immer mehr Titel konkurrieren um die Aufmerksamkeit der Leser. Eine gute Sichtbarkeit vor allem im Online-Handel ist daher für den Bucherfolg entscheidend. Doch wie kann ein einzelner Titel aus der Masse hervorstechen, um neue Leser zu erreichen? Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um bei Suchanfragen ganz oben zu erscheinen? Welche Metadaten sind besonders wichtig und wie können diese möglichst effektiv eingesetzt werden? Im Webinar erfahren Sie, wie im Online-Buchhandel neue Leser mit Hilfe von intelligentem Content Marketing und Metadaten erreicht und gewonnen werden können.

Referent: Thorsten Simon (BoD-Pressesprecher)

09.03.2017
17.00–17.45 Uhr

Hier könnt ihr euch kostenlos anmelden: Anmeldung

BoD Books on Demand
Site Admin / Moderator

Re:

von BoD Books on Demand (06.03.2017, 10:18)
Liebe Autoren,

für das Webinar am Donnerstag gibt es noch ein paar freie Plätze. Wer also mehr darüber erfahren möchte, wie er mit Hilfe von Metadaten die Auffindbarkeit und Sichtbarkeit seines Buches steigern kann, der sollte sich schnell noch anmelden. :wink:

Viele Grüße,
Thorsten von BoD

Zurück zu „Neues von BoD“